Vajana
- 639
- 6
- 1494
Zitat von PsychoMantis:Wenn ich helfen kann immer!
Zitat von PsychoMantis:Schau aber das du einen Ergotherapeut bekommst der sich mit ADHS auskennt.
Zitat von Vajana:*puh... das sind vermutlich nicht viele. Zwecks Vitamin D: Wie begründe ich das? Aber so oder so: Ich bin erstmal froh wenn ich A) auch da ...
Mirandaa
Zitat von Vajana:Macht hier eigentlich jemand was anderes als Medies? Ich bin leider Traumsuse... Elontril, Medikinet, Elvanse hatte ich alles schon. Half alles nicht ...
Mirandaa
Zitat von Vajana:Ja das stimmt sogar....und die 20Euro sind vertretbar. Das klingt ja auch nicht so toll bei dir! Ich hoffe dein Nahrungsergänzungsmittel trägt bald ...
Zitat von Vajana:Danke Mirandaa, Bisher hiess es bei mir nur Ads, aber wenn ich mir so meine Grosse anschaue (bisher nicht diagnostiziert) dann würde ich ...
Zitat von Vajana:@PsychoMantis wir haben ihm gesagt er soll das draussen lassen. Das sieht echt schräg aus und ich hab da so schiss dass man ihn dafür ...
Zitat von Vajana:@PsychoMantis ich finde das echt schwer. Wie gesagt die ehemalige Lehrerin kam ja auf mich zu und sagte mir dass die Kinder davon irritiert sind. ...
Mirandaa
Zitat von Mirandaa:@Vajana ja, mein Ex hat Ticks. er macht irgendsoein Einrollen des oberen Augenlides. Ticks sind meiner Erinnerung nach möglich, aber nicht ...
Tobuka