PsychoMantis
- 1202
- 2
- 2697
Zitat von Piedro:@PsychoMantis ah okay. Ich gibt ja Stimmen die sagen dass sie vermuten dass die Symptome einer PTBS ähneln. Ich denke das kann man tot diskutieren ...
Zitat von Piedro:@PsychoMantis ah okay. Ich gibt ja Stimmen die sagen dass sie vermuten dass die Symptome einer PTBS ähneln. Ich denke das kann man tot diskutieren ...
Piedro
Blattfee
Zitat von Piedro:Ich gibt ja Stimmen die sagen dass sie vermuten dass die Symptome einer PTBS ähneln.
Zitat von Winza:Zum Glück rückt das Thema wie das gesamte Spektrum immer mehr in den Blickpunkt der Ärzte und Therapeuten.
Zitat von Blattfee:Das eine zu haben schließt das andere nicht aus. Du kannst auch Depression, Angst und/oder Zwangsstörungen aufweisen und letztlich könnte ADHS ...
Zitat von Blattfee:Was mögt ihr daran?
Zitat von meisterjäger:Nun, dann will ich auch mal: Bei mir hat man jüngst ADS diagnostiziert. Bin also ein Träumer. Schule und Uni waren für mich die Hölle! Das liegt ...
Blattfee
Zitat von Aline_8:Ehm...willkommen in meinem Gehirn?! Ich bin exakt so! Was ich für wilde Assoziationen im Kopf habe und einfach ständig von hölzchen auf Stöckchen ...
Zitat von PsychoMantis:Oh Gott ich erkenne mich wieder
Zitat von Blattfee:Kennt das wer? Du möchtest neue Hobby's - kaufst dir Zubehör, welches dann verstaubt, das du dann irgendwann verschenkst, um ...
Zitat von Aline_8:Es gibt Tage, da weint mein Hirn glaub ich wegen der Reizüberflutung und der ganzen Assoziationsketten.
Zitat von Aline_8:Ich bin exakt so!
Zitat von Blattfee:Was mögt ihr daran?