meerweh
- 770
- 2
- 2766
Zitat von PsychoMantis:Tatsächlich ist die Störung der Impulskontrolle und das extrem intensive empfinden von Emotionen ein Hauptaspekt einer ADHS.
Man fühlt alles sehr viel stärker und kann Emotionen nicht steuern oder aushalten. Alles muss direkt raus.
Zitat von meerweh:Ok, war wohl doch ne doofe Frage... :/ Danke Dir, das hilft mir schon weiter!
Mirandaa
Zitat von meerweh:Alles fein, das Gefühl habe ich mir selber gegeben... Ich kann es mal genauer versuchen: Ich habe bei jemandem ADHS vermutet bzw. vermute ich das. ...
Zitat von meerweh:Alles fein, das Gefühl habe ich mir selber gegeben... Ich kann es mal genauer versuchen: Ich habe bei jemandem ADHS vermutet bzw. vermute ich das. ...
Zitat von Mirandaa:Aliengefühl, hochsensibel, hochbegabt, Emotionsregulationsstörung, intensive Gefühle, Melt Downs sind auch Symptome für Asperger Autismus ...
Zitat von Dranaqueen:@PsychoMantis ist leider oft so dass solche Menschen, die sich häufig in solchen Situationen wiederfinden auch einfach richtig egoistisch sind, ...