Catalina
- 3086
- 5
- 7529
Zitat von AnnaLüse:Bei mir vor Ort sind sogar die Wartelisten geschlossen. Ich bin kurz davor, es selbst zu zahlen.
Mirandaa
Zitat von AnnaLüse:Ich dachte mehr so an einen Geheimtipp. Google hab ich natürlich schon durch. Bei mir vor Ort sind sogar die Wartelisten geschlossen. Ich bin kurz ...
Ella
Zitat von Claas1936:Aber was solls...
Ich find das ganze Gedöns in heutigen Autos trotzden so Schei.., dass ich mir nach ca. 80 Stunden YouTube mittlerweile zutraue, einen ausgestellten Airbus A320 in die Luft zu bekommen. Die Schalter sind halt logischer aufgebaut als son Menü im Golf. ...Gut, im Moment wärs eine meiner letzten Handlungen. Lande-Flughafen finden müsste ich noch üben.
Das passende Lied ist von Revolverheld - Spinner..
Zitat von DaisyL:Heute war es schwierig... Beim Essen. Ungleichheit, Unvollständigkeit, Unverständnis. Das sind Dinge, auf die ich nicht kann.
Zitat von DaisyL:Ich fühl mich so durch, wenn ich das jetzt so schreibe... mein Platz im Lokal passte mir nicht, es waren Spritzer auf meiner Serviette als ich kam ...
Zitat von DaisyL:Ich wirke dann wie der letzte Monk, dabei sehe ich es eigentlich auch so wie du. Wieso ist man denn immer die einzige, die das so wahrnimmt, ...