Nin90
- 4
- 3
- 1
Ex-Mitglied
kleinessternche.
Sense
Zitat von SweetSeduction:Und wir Frauen wollen mutige und starke Männer...? Keine W-Lappen.
Ex-Mitglied
Zitat von SweetSeduction:Es ist schwierig. Vor allem finde ich es sehr seltsam, dass die Männer sich die Frauen nicht ansprechen trauen. Habe schon öfter mit Männer darüber geredet, warum sie das nicht tun!? Nicht nur bei mir sich nicht trauen, sondern auch andere Frauen, generell. Sie trauen sich einfach nicht. Aber es ist nunmal Männersache? Und wir Frauen wollen mutige und starke Männer...? Keine W-Lappen.
kleinessternche.
Zitat von SweetSeduction:Es ist schwierig. Vor allem finde ich es sehr seltsam, dass die Männer sich die Frauen nicht ansprechen trauen. Habe schon öfter mit Männer darüber geredet, warum sie das nicht tun!? Nicht nur bei mir sich nicht trauen, sondern auch andere Frauen, generell. Sie trauen sich einfach nicht. Aber es ist nunmal Männersache? Und wir Frauen wollen mutige und starke Männer...? Keine W-Lappen.
Ex-Mitglied
Zitat von Schlaubi009:
Falsch, genau da ist der Fehler. In Zeiten der Emanzipation erwarten viele Männer, dass auch Frauen mal das Ansprechen beginnen. Dieses Vorrecht aus alten Zeiten gibt es nicht mehr, da haben die Damen aber selbst Schuld dran, denn ihr wolltet ja mehr Rechte und Möglichkeiten. Die beanspruchen Männer nun auch für sich - und sprechen die Damen nicht mehr so oft an wie früher. Das finde ich persönlich auch ganz gut, denn Ansprechen hat nicht nur was mit Mut und so zu tun und jemand, der schüchtern ist, ist auch kein Waschlappen (dann wären ja früher zu alten Zeiten alle Frauen Waschlappen gewesen, nicht wahr?).
Der moderne Mann hat es schlicht nicht mehr nötig, unbedingt das erste Ansprechen zu übernehmen. Ich mache das auch nicht mehr so oft, im Gegenteil, ich wurde erst sehr kürzlich von einer Dame angesprochen, was ich sehr positiv aufgenommen habe.
Wer noch in alten Spähren denkt, muss sich nicht wundern, dass nichts passiert. Ich muss mich auch anpassen, obwohl ich die guten alten Zeiten doch eher schätze als manches in dieser Zeit. So ist das nun mal.
Ex-Mitglied
Zitat von SweetSeduction:Sie trauen sich einfach nicht. Aber es ist nunmal Männersache? Und wir Frauen wollen mutige und starke Männer...? Keine W-Lappen.
Grinch
Ex-Mitglied
Zitat von SweetSeduction:
Ich persönlich finde es selbst nicht schlimm. Aber kenne einige Damen, die das niemals machen würden, rein aus Prinzip.
Ex-Mitglied
Zitat von kleinessternchen:
kommt vielleicht auf die Region, Gegend an? Oder wo man sich aufhält? Habe festgestellt, dass z.B. in angesagten Clubs mehr Typen unterwegs sind, die die Nase oben tragen und sich für was besonderes halten und nicht mal Heidi Klum-Models anquatschen. Vielleicht erwarten die, dass man ihnen zu Füssen liegt?
Vielleicht haben Männer auch Angst, eine Abfuhr zu bekommen (Ego!) und trauen sich deswegen nicht?
Sense
Zitat von kleinessternchen:Vielleicht haben Männer auch Angst, eine Abfuhr zu bekommen (Ego!) und trauen sich deswegen nicht?
kleinessternche.
Zitat von Schlaubi009:Der moderne Mann hat es schlicht nicht mehr nötig, unbedingt das erste Ansprechen zu übernehmen. Ich mache das auch nicht mehr so oft, im Gegenteil, ich wurde erst sehr kürzlich von einer Dame angesprochen, was ich sehr positiv aufgenommen habe.
Dark_Cloud