Grinch
- 88737
Grinch
Zitat von Julia1960:Wenn die dann genauso grün sind wie sein Profilbild hier hat er schlechte Karten.
Zitat von Konrad:Grinch , Du machst das ja auch nicht und ich rate davon Ab , wir sind hier voll in Face Book mit Wort und Bild für jeden der will und nicht Angemeldet. Da kannste auch im Heimatort Plakate Aufhängen
Zitat von Sandwich:
Richtig, wer etwas wissen mag, kann der entsprechenden Person eine PN senden.
Niemand hier möchte mit seiner Story an die Öffentlichkeit und womöglich noch an den Pranger gestellt werden mit Bild, Adresse und Blutgruppe
Zitat von Julia1960:
Du hast die Steuererklärungen der letzten 5 Jahre vergessen.
Zitat von Sandwich:
Ja und Konfektion.
Brauch mann auch IQ.......ach nee wird alles überbewertet
So nun darf ich gespannt sein
Löwenherz4
Zitat von Konrad:Und, will er nicht mal Gucken?
Zitat von Konrad:Masse
Zitat von Julia1960:
Bisschen IQ wäre schon nicht schlecht.
Sonst redet man ja ständig mit der Wand.
Dann schauen wir mal...
Zitat von fe16:Mit der Wand reden
Wir haben Übung
Zitat von Löwenherz4:@Tester84 ich glaube, wenn man noch im Trennungsschmerz ist, hat es überhaupt noc
Zitat von Löwenherz4:
Hahahaha
Anis17
Zitat von Anis17:Grundsätzlich ist der Vorschlag vom Paul (war das von ihm?) gar nicht der Verkehrteste. Nicht jeder ist hier noch im Trennungsschmerz (mancher ist auch hier, weil er eben auch gerne mal hilft), insofern - das hatten wir im letzten Jahr schon mal hier, das Thema - ginge das schon. Allerdings nach dem Profilbild zu urteilen ist ja nun auch nicht so der richtige Weg, glaub ich.
Zitat von fe16:@Konrad
Ich stell dann mal den Antrag das du nur noch weibliche Polizisten an deine Seite bekommst
@Sandwich
Wenn nicht hier wo dann ?
Zitat von Sandwich:
Das ist eine berechtigte gute Frage
Ich weiß es nicht
War nur so eine Idee