Anis17
- 88736
Anis17
Zitat von Konrad:Impressum,- Steht mit Google in Verbindung , da hab ich nicht mehr Weitergelesen Landeste über Google wieder hier Auf der Seite oder in Japan
Grinch
Zitat von Konrad:Impressum,- Steht mit Google in Verbindung
Zitat von Anis17:Ach Konrad, schau Dich bei Deinen Kundinnen um. Für die bist Du der Held - daran solltest Du dann gleich mal elegant anknüpfen Real ist immer besser, als online (sag ich jetzt noch - ich hoffe, ich werde sowas nie nutzen müssen
Zitat von Konrad:Meine Kundinnen hatten gerade einen Einbruch in die Wohnung, Handtasche gestohlen ,den Typ rausgeschmissen und wollen neue Schlösser oder die Mutter wird vermutet liegt Tot in der Wohnung, oder sowas
Polizei ist dabei oder Instalateur weil das Wasser aus einer der oberen Wohnungen alles unter wasser setzt.
Oder sie steht total Hacke vor der Türe
Zitat von Sandwich:Ich finde es auch sehr schwer jemanden auf freier Wildbahn kennen zu lernen, obwohl ich sehr gut auf Menschen zugehen kann.
Ich kann fast mit jedem quatschen...Berufskrankheit.
Löwenherz4
Zitat von Julia1960:Auch wenn ich dann ein äußerst praktischer Babysitter bin weil ich immer Zeit habe und mein Sohn dieses schamlos ausnutzen würde.
Zitat:Vielleicht wäre es ja hilfreich, wenn Ihr allesamt ein Bild von euch ins Profil macht, denn dann kann man ja vielleicht auch al ein match via Trennungsschmerzen haben
Grinch
Zitat von Tester84:Vielleicht wäre es ja hilfreich, wenn Ihr allesamt ein Bild von euch ins Profil macht, denn dann kann man ja vielleicht auch al ein match via Trennungsschmerzen haben
Zitat von Konrad:Grinch , Du machst das ja auch nicht und ich rate davon Ab , wir sind hier voll in Face Book mit Wort und Bild für jeden der will und nicht Angemeldet. Da kannste auch im Heimatort Plakate Aufhängen