Ex-Mitglied
- 88750
Ex-Mitglied
Zitat von SweetSeduction:Ich kenne Frauen, die sehen zwischen Straßenstr*ch und Mann ansprechen keinen Unterschied. Und deshalb machen sie es nicht.
Grinch
Zitat von Ibims:Ein 3er?
Ex-Mitglied
Zitat von Ibims:
Ein 3er?
Zitat von Grinch:Mehrere, nicht 2 ! Ich denke aber er meint, das sie mehrere Affären unterhielt.
Grinch
Zitat von Schlaubi009:Richtig. Leider.
kleinessternche.
Zitat von Tanzbär:Und blöde Frage - Wie wollt ihr Frauen angesprochen werden? (Im Fitnessstudio, im Supermarkt, im Schwimmbad - wo auch immer.)
Hallo, bist du öfter hier?, Hey, ich mag dein Lächeln. Wollen wir mal einen Kaffee trinken gehen? Ist doch mittlerweile alles zu abgedroschen, oder?
Was erwartet die Frau von heute? Habt ihr schon mal richtig kreative Sätze zu hören bekommen?
Grinch
Zitat von Caya:In einer Datung App war ich noch nie angemeldet, war aber auch noch nie in meinem Leben länger als ein paar Monate Single.
Grinch
Zitat von Caya:Gut vernetzt würde ich aber nicht unbedingt sagen, aber ich habe mir eine gewisse Offenheit bewahrt und kann recht unvoreingenommen auf Menschen zugehn, ich hab ein natürliches Interesse an anderen Menschen, habe viele Interessen und Spaß an der Interaktion als solches, eben ohne zu suchen. Daraus kann sich natürlich schnell was entwickeln.
Grinch
Zitat von Caya:Orbiter = wieder mal eine Sprache, die ich nicht spreche
Ukulele
Zitat von Grinch:
Habe ich auch erst hier gelernt. Sind wohl Männer die dich schon länger beäugeln.