Sense
- 88736
Sense
Ex-Mitglied
kleinessternche.
Zitat von Dark_Cloud:Weil viele Damen auch das flirten verlernt haben: Beispiel : junge Frau steht im Supermarkt und schaut permanent auf ihr Handy . Hinter ihr 3 unterschiedlich - vernünftig aussehende Typen .
Ich kenne sie - und dann jammert sie, dass sie doch niemand anspricht .
Anderes Beispiel :
Frau flirtet , Mann traut sich und dann heißt es : sorry, hab nen Freund.
Alles Storys, die ich von damen live mit erlebe.
Und wenn sie wirklich einen Typen wollen, quatschen sie ihn an.
Daher ist mein Gedanke. Wenn es passt, dann passt es.
Wenn nicht , dann eben nicht .
Und in der heutigen Zeit , sollten auch Frauen aktiv werden
Grinch
Zitat von kleinessternchen:hmmm... wirklich einen wollen, dann quatschen sie den auch an... also dann bin ich da anders oder falsch gelagert ... gerade dann würde ich mich eher nicht trauen
kleinessternche.
Zitat von Grinch:Aber du müsstest doch irgendwie signalisieren oder?
Ex-Mitglied
Zitat von kleinessternchen:
da magst Du schon Recht haben. Habe aber auch schon von Männern gehört (sogar jüngeren), dass sie Old School bevorzugen und es nicht so prickelnd finden, wenn die Frau die Initiative ergreift. Das verunsichert mich dann z.B. beim Online-Dating. Da gibt's Männer, die ziemlich zügig die Telefonnummern hergeben und sich treffen wollen und bei manchen hat man den Eindruck, man kommt über eine Brieffreundschaft nicht mehr raus letztere würde ich dann gerne mal fragen, ob sie eigentlich an einem realen Kennenlernen interessiert sind... möchte aber ebend auch nicht aufdringlich wirken
Grinch
Zitat von Schlaubi009:Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass eine Frau aufdringlich rüberkommen kann.
Ex-Mitglied
Zitat von Dark_Cloud:Weil viele Damen auch das flirten verlernt haben: Beispiel : junge Frau steht im Supermarkt und schaut permanent auf ihr Handy . Hinter ihr 3 unterschiedlich - vernünftig aussehende Typen .
Ich kenne sie - und dann jammert sie, dass sie doch niemand anspricht .
Anderes Beispiel :
Frau flirtet , Mann traut sich und dann heißt es : sorry, hab nen Freund.
Alles Storys, die ich von damen live mit erlebe.
Und wenn sie wirklich einen Typen wollen, quatschen sie ihn an.
Daher ist mein Gedanke. Wenn es passt, dann passt es.
Wenn nicht , dann eben nicht .
Und in der heutigen Zeit , sollten auch Frauen aktiv werden
Ex-Mitglied
Zitat von Grinch:
Einspruch: Das gehört wahrscheinlich auch noch in die Steinzeit, aber eine sehr extrovertierte Frau die ständig Typen anquatscht wird auf Dauer anstrengend und erscheint irgendwie bedürftig. In der realen Welt jetzt!
Grinch
Zitat von Schlaubi009:SOO EINE hätte ich mal gerne kennengelernt. Das habe ich persönlich weder in real, noch im Netz erlebt!?
Ex-Mitglied
Zitat von Grinch:
Lieber nicht, da rennst du ständig besorgt hinterher, weil überall die Gefahr Mann als Konkurrent lauert! Nicht schön, weil Mann ein einfaches Gespräch rasch fehlinterpretiert.
Sense
Grinch
Zitat von Sense:Frau ist freiwillig mit Mann zusammen und der verbietet ihr mit anderen Männern zu sprechen?
Ex-Mitglied
Zitat von Sense:Hallo? Das ist jetzt echt Steinzeit.
Frau ist freiwillig mit Mann zusammen und der verbietet ihr mit anderen Männern zu sprechen? Aus eigener Angst heraus.
Ich wär sowas von weg, so schnell könntest Du nicht Rhabarberkuchen sagen.
Ex-Mitglied
Zitat von Schlaubi009:.......dann ging das weiter über Emails und What´s App und am Ende war sie mit mehreren Männern zeitgleich im Bett!