alleswirdbesser
- 19194
- 44528
Zitat von AndyvonderKüste:Okay danke. Schon einiges dabei. Und wie was ist gut für „Partnersuxhe“ ?
AndyvonderKüste.
Multiversum
Zitat von Aurelin:omg, ja... Oxytocin... voll das Teufelszeug
Multiversum
Zitat von Aurelin:in meinem Leben eine Phase, die nannte ich DSL
Zitat von Aurelin:mit Selbsterfahrung meinte ich aber keine Experimente auf den Spuren von Rockstars des K27, sondern sich selbst zu erfahren im Kontakt mit anderen Menschen, virtuell und real
Zitat von Aurelin:abgesehen davon... ich bin durch hunderte doors of perception hindurch gewandelt. erstaunlich, dass ich nicht irgendwo hängen geblieben bin
Zitat von Aurelin:es gibt keinen Grund mich als chemisch-konnotiert wahrzunehmen
Multiversum
Zitat von AMS2:hätte ich nie geglaubt wie unsere Regierung oder Deutschland ein Gesetz im gang bringen würde wo K I F F EN legal sein würde
Zitat von AMS2:Das Feiern in der City, seit 1995 in Clubs gegangen wie Tresor am Potsdamer Platz hatte mein Denken verändert.
Zitat von AMS2:wir leben heute in einer schnellen veränderten Welt
Zitat von Multiversum:Das Feiern in der City, seit 1995 in Clubs gegangen wie Tresor am Potsdamer Platz hatte mein Denken verändert.
Zitat von Multiversum:Alles anders. Kein Stein mehr auf dem anderen.
Multiversum
Zitat von AMS2:Naja, .... dieses Welt offene für was Berlin bekannt ist - findet man nur in der City.
Zitat von Multiversum:Klingt als hättest Du gern in Berlin gelebt. Ich habe schon öfter gehört, dass Berliner eher patzig und grantig sein sollen. Aber Du scheinst ja umgänglich.
Multiversum
Zitat von BrokenHeart:Ich bin aus dem hohen Norden ...
was sagt MAN denn dazu?
Zitat von BrokenHeart:Ich habe Anfang der 80er auch mal in Berlin gelebt.