Danke für eure Antworten! Habe im Netz jetzt gelesen, das man positiv denken soll, und im Wald war ich ebenfalls! Das sind immer diese sch. Phasen, wo du denkst dein Herz wird nochmals rausgerissen und wie soll man überhaupt überleben? Das mit dem Rausschmiss habe ich mir auch überlegt, ich habe halt nur Angst, das er sich dann gar nicht mehr um seinen Sohn kümmert! Da ich im Schichtdienst tätig bin, bin ich auf ihn angewiesen! Außerdem hat er heute Geburtstag, das macht es noch schwieriger! Ich habe ihn auch nichts gekauft! Zum Anfang der Never endig Story: Er hat die Midlifecrisis! Weiß selber nicht was er will! 2017 fing er an mit seiner Arbeitskollegin zu chatten, so richtig mit Ich liebe Dich und sone Scherze! Als ich ihn drauf ansprach, hat er alles geleugnet und abgestritten! Da ist angeblich nie was gelaufen! Ich war so blöd und habe es geglaubt! Irgendwann sagte er zu mir, das er sich in sie verliebt hat! Will mich aber nicht verlieren, ich natürlich wieder blöd, habe es geglaubt und irgendwann meinte er dann, er liebt mich nicht mehr! So geht das nun schon 1,5 Jahre! He, ich lebe immer noch....
16.10.2018 17:52 •
x 2 #7