Danke euch für die vielen Antworten.
Ich bin beruflich viel unterwegs, zwar im gesteckten Rahmen, also sehr selten auch Samstags, fast nie, aber ich brauche durch die Sitzerei abends Sport und Bewegung, ich bin durchaus kommunikativ, aber sehr froh, wenn ich mal aus dem Auto raus bin und nicht noch in einen Club fahren muss, bei uns gibts leider sowas auch nicht mehr, ist alles ausgestorben. Früher habe ich das übrigens gern gemacht, einfach mal allein wo hin gegangen, oft war das super witzig und endete mit Nummern tauschen. Ich glaube aber wie Animo-ody es beschreibt, merke ich, es hat sich was verändert.
Im Fitness Studio, wo ich besonders im Winter 2-3x die Woche bin, merke ich das, die Frauen dort sind mit Ohrstöpsel unterwegs oder blicken krampfhaft woanders hin, damit sie nur bloß keinen Blickkontakt ernten und gegebenenfalls reagieren müssen, wenn Mann sie anlächelt oder dergleichen, wieso viele so dermaßen zugemauert sind, keine Ahnung, dann rennen da auch viele Frauen 40plus herum, die mit der dicken Karre des Ehemanns dort sind, das sieht man, die ein wenig offener sind, aber natürlich ist sowas uninteressant. Früher, vor meiner letzten Beziehung war ich dort auch schon mal und habe viele Kontakte geknüpft, ich habe damals nichts anderes gemacht als heute. Kontakte aufbauen kann ich, ich bin Teamleiter im Vertrieb und weiß wie ich mich in Netze rein stricken kann, privat aber hab ich das Gefühl, sind viele überhaupt nicht interessiert, über den Horizont zu schauen, zumindest nicht im Studio.
Von vergebenen, am besten verheirateten Frauen mit Kids und dem nervenden Ehemann daheim haben wir viele bei uns im Büro, die mit dem Hintern umherwackeln und Kontakt suchen, da Büro das einzige soziale Umfeld ist, das sie noch haben, aber sorry, ohne mich. Hab mich in meinem Berufsleben viele Arbeitgeber vorher mal in eine verknallt, die mich dann bitter halt fallen lassen, als sie ihre Ehe dann doch mit einem Kind gerettet hat, da war ich dann abgeschrieben, sowas brauche ich nie wieder, endete auch mit einem Arbeitsplatzwechsel meinerseits.
Online war ich mal angemeldet, nur wisst ihr, was das Witzige ist? Viele der Mädels waren bei Lovoo online, die ich tatsächlich kannte - vom Fitness Studio aus - dermaßen zugeknöpft wie sie waren, waren sie leider auch online, also keine Antwort, ist aber auch ein wenig blöd, jemanden anzuschreiben, der einem nicht mal einen Blick zu wirft.
Vorhin war ich im Studio und hatte so ein Erlebnis, ich laufe entlang, ein Mädel blickt mich an, habe ich durch den Spiegel gesehen, wir kennen uns vom Sehen her, ich schaue sie an, ihr Blick geht sofort auf den Boden - völlig unmöglich mit solchen Leuten Kommunikation zu beginnen, was das soll, keine Ahnung, augenscheinlich bin ich also wahrgenommen worden und werde dann bewusst weg geklickt würde man online sagen. Also meine Erfahrungen sind da leider eher mau, viele sind da unterwegs, suchen aber irgendwie nicht. Vielleicht bin ich auch in den falschen Portalen unterwegs gewesen, Lovoo größtenteile.
28.11.2018 21:38 •