Megeas
- 88556
Megeas
Zitat von thinkerbell:
Hols dir doch wieder
entdecken immer mehr Männer für sich und damit wird die App auch immer unattraktiver für mich...
Zitat von Knusperkatze:Ich hätte gerne den Instagram Account von @Kaetzchen gewusst.
Kaetzchen
Zitat von Knusperkatze:Ich hätte gerne den Instagram Account von @Kaetzchen gewusst.
Schufa
Emma82
Tin
Zitat von Emma82:[quote=Tin]
Besteht ihr auf getrennte Rechnungen?
Kein Stück. Habe ich ein Date, wird die Frau eingeladen - immer.[/quote]
Ehrenmann
Gibts heute immer seltener ...[/quote]
Sakari
Zitat von mcteapot:du bist ja n Schätzchen
Sakari
Zitat von Kaetzchen:Ich hab da einen Bekannten, der würde gern mal mit dir ...)
Zitat von Läufer71:Was es da nicht gibt, sind die entscheidenden Sekunden, nämlich wenn sich zwei Menschen die sich noch nie gesehen, gesprochen oder geschrieben haben, in die Augen schauen und feststellen, dass Sympathie da ist und die Chemie stimmt! Ich meine nicht Liebe auf den ersten Blick.
Dieser Moment wo ein Lächeln folgt.....usw! Klar kann und wird das auch beim Onlinedating, wenn man sich dann trifft, passieren können. Aber
beim Onlinedating wird halt schnell aussortiert und Bilder sind halt nur Bilder!
Animo-ody
Tin
Zitat von Animo-ody:inzwischen merken viele das gar nicht mehr, weil sie permanent aufs Display fokussiert sind.
Zitat von Animo-ody:und nach ein paar Minuten fällt mir auf, wie still es ist. wie im Konzertsaal, nicht mal ein Hüsteln, kein Gespräch, nichts.