Kaetzchen
- 88556
Kaetzchen
Zitat von Sakari:Wo lernt ihr eure Dates kennen?
Zitat von Sakari:Welche Themen sind beim ersten Date?
Zitat von Sakari:Besteht ihr auf getrennte Rechnungen?
Zitat von Sakari:
Dazu kam das er Freundschaft plus suchte, was nicht meines ist.
Zitat von Sakari:Zweite Date lernte ich über FB kennen, da man sich hin und wieder neutral schrieb, kam es zum treffen. Jedoch prallte er, guten Job verdient viel.
Tja ich nur Büroangestellte verdiene eben nicht viel, wenn man die laufenden Kosten abzieht, ich dazu noch ein Kind ( was Ausbildung noch fertig machen muss) mitbezahle. Bleibt nicht viel über
Eigentlich was netter Abend trotz seinem prallen, als er ab anfing wegen meiner Oberweite.
Puh, war für mich Ende Gelände.
Zitat von Sakari:Seitdem kein Date mehr gehabt, da ich denke auf den Singleseiten ist sicher noch schlimmer?
Zitat von Megeas:Warum sollte es nicht funktionieren?
Kaetzchen
Zitat von Knusperkatze:
Siehe Tesas These. Alle nur auf körperliche Liebe aus?
Ab und zu hört man ja von Paaren, die sich über Tinder und Co. gefunden und später geheiratet haben.
Aber ich habe oft den Eindruck, dass es sich hier um einen verschwindend geringen Teil handelt.
Kann man damit sein Ego pushen?
Megeas
Zitat von Knusperkatze:Siehe Tesas These. Alle nur auf körperliche Liebe aus?
Ab und zu hört man ja von Paaren, die sich über Tinder und Co. gefunden und später geheiratet haben.
Aber ich habe oft den Eindruck, dass es sich hier um einen verschwindend geringen Teil handelt.
Kann man damit sein Ego pushen?
thinkerbell
Zitat von Megeas:Ob tinder, lovoo, etc wie sie alle heißen im Endeffekt is es egal wie oder wo man sein Date schlussendlich kennenlernt, es is überall ne 50/50 chance ob der eine was festes sucht oder Spass haben will.
Tin
Zitat von thinkerbell:Aber Tinder reduziert ja alles nur auf das Äußere. Oberflächlicher geht es nicht mehr.
thinkerbell
Zitat von Tin:Der erste Reiz ist und bleibt der Optische. Ich finde das nicht oberflächlich, sondern normal.
mcteapot
Zitat von thinkerbell:Weiter gehen in eine ernste Absicht versteht sich
thinkerbell
Zitat von Knusperkatze:Instagram als Partnerbörse? Echt?
Ich liebe Instagram, aber als Inspiration. Mir würde nie sowas in den Sinn kommen.
Zitat von mcteapot:ernst? wohl mehr flach
Zitat von thinkerbell:Aber bei Tinder soll es ja auch gar nicht weiter gehen.
Zitat von thinkerbell:Weiter gehen in eine ernste Absicht versteht sich
Megeas
Zitat von thinkerbell:Finde gerade bei die Tinder die Gefahr viel höher, weil es nur ums Aussehen geht.
Mag sein, dass sich auch hier Paare finden. Aber wie Kätzchen geschrieben hat: Zunächst sind die Treffen locker, das ist eben keine Beziehungsapp. Und damit sicherlich nichts für mich. Ich bin ja auf keinem Skla. und preise meinen Körper an. Nein danke.
Tin
Zitat von Knusperkatze:Instagram als Partnerbörse? Echt?
Megeas
Zitat von thinkerbell:Instagram löst Tinder ab.
thinkerbell
Zitat von Megeas:Hmm.... Wieso hab ich mein insta Account gelöscht xD