Rakaton
- 1061
- 1611
Rakaton
Zitat von mcteapot:jede wie sie will
wozu brauchen wir Alice Schwarzer?
edit: no Dates, somit zahl ich selbst
thinkerbell
Zitat von WW-Bärchen:Was machste wenn er sich danach kein zweites Treffen mehr leisten kann ?
Michael1266
Zitat von Michael1266:Ich habs hier vor Monaten schon geschrieben, wenn ich lese wie kompliziert heute alles gemacht wird wundere ich mich das es uns überhaupt gibt.
Achne, unsere Eltern und Großeltern waren dahingehend wohl einfacher gestrickt.
thinkerbell
Zitat von Knusperkatze:Funktioniert lovoo überhaupt?
Zitat von Michael1266:Ich habs hier vor Monaten schon geschrieben, wenn ich lese wie kompliziert heute alles gemacht wird wundere ich mich das es uns überhaupt gibt.
Tin
Zitat von mcteapot:Das ist aber ein bisschen antiquiert
Zitat von tesa:Es mag jeder halten wie er/sie möchte, ich höre von Männern, dass das ein Stück Umwerben der Frau ist.
Zitat von tesa:Durch sein Werberitual fühle ich mich weiblich und genieße es unendlich!
Zitat von thinkerbell:fühle ich mich wertgeschätzt und irgendwie auch schon umworben.
Zitat von WW-Bärchen:Was machste wenn er sich danach kein zweites Treffen mehr leisten kann ?
Zitat von mcteapot:wozu brauchen wir Alice Schwarzer?
mcteapot
Zitat von Tin:Ich brauche die nur, wenn ein Laubhechsler von innen gereinigt werden muss - im eingeschalteten Zustand!
Tin
Kaetzchen
Achne, unsere Eltern und Großeltern waren dahingehend wohl einfacher gestrickt.
Kein Date, zahle auch selbst, aber 50/50 geht trotzdem.
Michael1266
Michael1266
Zitat von Kaetzchen:
Genau. Da hätte nie, niemals die Frau auch nur ihren Drink selber gezahlt
Zitat von Sakari:Welche Themen sind beim ersten Date?
Zitat von Sakari:als er ab anfing wegen meiner Oberweite.
Zitat von Sakari:Freundschaft plus suchte,
Megeas
Zitat von Knusperkatze:Funktioniert lovoo überhaupt?