Sohnemann
- 88556
Sohnemann
Megeas
Zitat von vollhorst:Arbeit fehlt noch
thinkerbell
Zitat von Animo-ody:bei meinem letzten Date war sie hinterher echt sauer, weil ich ohne sie zu fragen einfach die Rechnung bezahlt hatte...
wenn die Frage, wer was bezahlt zu einem Problem führt, dann dürften weitere vorprogrammiert sein, fürchte ich.
Zitat von Schufa:Als eine attraktive Frau, habe ich halt auch eine Schwäche.
Schufa
Zitat von Sohnemann::D bist du Schufakeufarin?
Mira_
Zitat von Sohnemann:Ich bin dazu übergegangen, die Frau zu fragen ob ich Sie einladen darf, falls ich das vorhabe.
Das Gefühl, etwas schuldig zu sein hat nicht jede gern.
mcteapot
Zitat von thinkerbell:Dates lernt man besser in Alltagssituationen kennen
thinkerbell
Zitat von mcteapot:besser dort, als hier
Sohnemann
Zitat von mcteapot:besser dort, als hier
Zitat von Sakari:Beim ersten Date würde ich lieber getrennt bezahlen.
mcteapot
Zitat von tesa:Das Zahlen gehört zum Werberitual!
Zitat von mcteapot:Das ist aber ein bisschen antiquiert
thinkerbell
Zitat von tesa:
Ist es nicht!
Das erzählen die Frauen. Frag mal die Männer!
Wenn sowieso alles antiquiert ist, brauchen wir uns nicht wundern, dass alles in Richtung gesellschaftliches Singleleben läuft.
(OT: Gott sei Dank, importieren wir jetzt junge Männer/Paare aus aller Herren Länder, deren Paarkonstellationen den europäischen des 19 Jhdt entsprechen. Fragt euch mal, warum das so ist.)
Es mag jeder halten wie er/sie möchte, ich höre von Männern, dass das ein Stück Umwerben der Frau ist.
Zitat von tesa:Deine Motivation ist sicher damit ich ihm nichts schuldig bist! Bist du nicht! Lächle und freu dich, dass er sich bemüht!
Rakaton
Zitat von mcteapot:Das ist aber ein bisschen antiquiert
Zitat von tesa:Das funktioniert aber nicht! Dann wird er dich bei weiteren Dates auch nicht einladen! Irgendwie logisch, zu mal er ja dann sowieso denkt, dass du ihn nicht mehr sehen möchtest!
mcteapot
Zitat von Rakaton:Nein immerhin profitiert man davon, wie kann das antiquiert sein?