ElGatoRojo
- 15987
- 1
- 35714
Zitat von Nerry:und warum in der deutschen Mentalität alles auf Geld beruht?
Zitat von Nerry:aber sie kann ihr Geld nach Belieben ausgeben.
Zitat von Nerry:dass mein Ex-Freund meine Rechnungen mit mir teilt, wenn ich hatte Schlechte Zeiten? hatte ich kein recht dazu?
Zitat von Nerry:ein Mann übernimmt Verantwortung, natürlich arbeitet auch eine Frau, aber sie kann ihr Geld nach Belieben ausgeben.
Zitat von Nerry:@alleswirdbesser Ich bin Russe / Rumäne, bin aber in Kasachstan geboren und aufgewachsen, da gibt es eine andere Mentalität).
Zitat von ElGatoRojo:Toll - das Prinzeschen spricht
Zitat von Nerry:@alleswirdbesser Ich bin Russe / Rumäne, bin aber in Kasachstan geboren und aufgewachsen, da gibt es eine andere Mentalität).
Zitat von Nerry:Ich würde gerne die Hälfte der Hypothek für das Haus abbezahlen und die Hälfte für Reisen, auch für Essen. Aber ein Mann sollte nicht alle meine Ausgaben kontrollieren und mein Geld und meine Ausgaben zählen, so wie ich auch dies nicht in seiner Richtung tun werde.
Zitat von Nerry:Es gibt verschiedene Modelle des Familienbudgets und das ist normal.
Zitat von Nerry:@alleswirdbesser Es gibt verschiedene Modelle des Familienbudgets und das ist normal.
Zitat von Nerry:Aber ein Mann sollte nicht alle meine Ausgaben kontrollieren und mein Geld und meine Ausgaben zählen, so wie ich auch dies nicht in seiner Richtung tun werde.
Zitat von tina1955:Schalte eine Anzeige:
Suche Mann, der meine Rechnungen bezahlt. Ein Millionär wäre willkommen.
Tin_