tina1955
- 18214
- 42280
Zitat von tina1955:Dann wirst Du wohl nach Deiner Ausbildung Dein ständiger Patient sein.
DonaAmiga
Zitat von Corbian:@Nerry Dann fange ich mal an aber bevor ich das tue, könntest du mir sagen, wozu du diese infos benötigt? Reine Neugier oder wird das ein Buch oder ...
Zitat von Nerry:auch nicht schlecht) ahah
Zitat von Nerry:Dies ist in meinem Thema, aber niemand ist bereit, die Details seines Lebens preiszugeben
Zitat von Corbian:Wo findet man(Frau) solche Männer und bekommt man nach der xten Scheidung
DonaAmiga
Zitat von Nerry:Was für ein Horror))), aber ich würde die Rechnung teilen, wenn er an meiner Stelle wäre, ich bin nicht gierig besonderes wenn ich liebe.
Zitat von tina1955:Dann brauchst Du wenigstens Deine Rechnungen nicht bezahlen, brauchst nur den Psychologen in Dir zu
Zitat von Corbian:Wo findet man(Frau) solche Männer und bekommt man nach der xten Scheidung Rabatt?
Zitat von DonaAmiga:Er soll mit dir deine Rechnungen teilen, weil du ja nicht gierig bist?
Merkst du selbst, dass das paradox ist?
DonaAmiga
Zitat von Nerry:Hören Sie, teilt Ihr Mann die Rechnungen mit Ihnen, wenn Sie arbeitslos und krank sind? Wird er dich versorgen, wenn du Krebs bekommst, oder nein? ...
Zitat von alleswirdbesser:Ich frag mich eher was mit so einer Frau nicht stimmt... Glaube man sollte von jeder/jedem Psychologen den Lebenslauf verlangen, bevor man sich der ...