Corbian
- 1000
- 1453
Corbian
Zitat von Nerry:ja, meine Psychologin war fünfmal offiziell verheiratet, sie hat vor der Ehe nie mit Männern zusammengelebt. Sie ist Holländerin. Auch war so ...
Ex-Mitglied
Zitat von ashpi82:Ist aber so...keinen interessiert es wenn unsere forums rubens Frau fotos posierend an einem Baum postet...
Zitat:sch. egal ob tin_ die gut findet
Und was soll die bemerkung mit dem du findest schon einen bedürftigen hier im Forum;)
DonaAmiga
Zitat von Nerry:Ich bin nicht allein, ich habe schon eine Beziehung.
Zitat von Corbian:Wow, da habe ich wohl einiges im Leben falsch gemacht. Wo findet man(Frau) solche Männer und bekommt man nach der xten Scheidung Rabatt?
DonaAmiga
Zitat von Nerry:mein Ex-Freund hat nicht einmal die Rechnung für meine Untersuchungen beim Allergologen und die Therapie beim Psychologen geteilt.
Zitat von Dia:Das bestätigt mal wieder meine Hypothese, dass die, die Psychologie studiert haben, oft auf der falschen Seite des Tisches sitzen.
Zitat von DonaAmiga:Und wieso suchst du dann ausgerechnet auf einer Seite für Liebeskummer ausgerechnet Unterhaltung?
DonaAmiga
Zitat von Nerry:Dieser Thread ist unterhaltsamer Natur und hat nichts mit mir zu tun, ich wollte nur Ihr Dating-Geschichten hören.
Corbian
Zitat von Nerry:er ist verantwortungsbewusst, ohne schlechte Angewohnheiten.
Zitat von Nerry:Natürlich hat er auch seine Schlechte Seite, aber ich kann das akzeptieren, da ist für mich ok.
Zitat von Nerry:Mein Freund ist langweilig, er mag keine lauten Partys, ist zu ernst, er verbringt die Abende lieber zu Hause, sowie zu Hause pedantisch.
Zitat von Mira:Selten soviel Müll gelesen, wie in diesem Thread
Zitat von Nerry:@ashpi82 Na und? kennst du dich nicht mit Psychologie aus und wissen nicht, dass ein Mensch seine Entscheidungen, insbesondere nach einer ...
Zitat von DonaAmiga:Warum sollte er auch?
Nicht er war der Patient, sondern du.
Nicht er hat die Rechnungen