Dia
- 1674
- 4595
Zitat von ashpi82:Ihre Bilder haben meines erarchtens immer noch nix mit ihrer Ausgangsfrage zu tun... Da stellt sich mir die Frage warum sie zum Thema gemacht wurden. ...
Zitat von Dia:Drei Studien? Möchtest Du irgendwann auch Mal arbeiten?
Ashpi
Zitat von Nerry:Ich bin sehr froh, dass er mein Leben verlassen hat. Ich werde mehrere Jahre allein sein, ohne Beziehung....Es ist toll alleine zu leben. Ich habe meinen Job, meine Freunde, das reicht erstmal.
Zitat von Nerry:Ich bezahle 15.000 $ im Jahr für meine Ausbildung, ich habe schon zu viel gearbeitet, um dieses Geld zu spare.
Ashpi
Zitat von Nerry:Innerhalb von 2 Wochen eine therapie und dann auch schon wieder einen neuen Freund.... Okay. Meine Frage ist beantwortet ich danke dir@ashpi82 Na und? kennst du dich nicht mit Psychologie aus und wissen nicht, dass ein Mensch seine Entscheidungen, insbesondere nach einer ...
Zitat von Nerry:er hat mich selbst verlassen.
Zitat:Aber ich habe ihn verlassen, um mich in meinen Ex zu verlieben,
Ashpi
Zitat von Dia:Stimmt. Dein Posting klang nur so bissi nach ach ja, wir schönen Menschen haben es auch schwer, und dann noch dieser Neid der weniger vom ...
Ashpi
Zitat von Käptn Nemo:@Nerry Es wirkt halt ein wenig merkwürdig. Dein Update vom 27.09.2021 In diesem Thread schreibst Du: Das ist ja noch nicht mal einen Monat her, ...
Zitat von Käptn Nemo:Du nicht doch einfach verzweifelt auf der Suche nach Deinem Glück bist?
Zitat von Nerry:nicht nur leben, ich heirate in 6 Monate))).
Zitat von Käptn Nemo:Oha, das geht ja fix bei Dir. Dann mal viel Glück