Hansl
- 11298
- 4
- 11337
Zitat von Nerry:keine Sorge, ich bin perfekt in diese Seite des deutschen Lebens integriert.
Zitat von DonaAmiga:Von meiner Geburt bis zum 2. Okt. 1990 war ich DDR-Bürgerin und bin daher bis heute aus Wessi-Sicht ebenfalls eine Frau aus dem Osten.
Zitat von Mira:Nein, das darf man eben nicht. So lange der Ehemann ihr die Erlaubnis, für das öffentliche Teilen der Fotos, nicht gibt, macht sie sich strafbar.
Butterblume63
Zitat von Mira:Nein, das darf man eben nicht. So lange der Ehemann ihr die Erlaubnis, für das öffentliche Teilen der Fotos, nicht gibt, macht sie sich strafbar. ...
Zitat von Butterblume63:Kleine Berichtigung: Es ist ihr Ex-Mann!
Corbian
Corbian
Zitat von Corbian:Wo sucht man am besten nach der grossen Liebe?
Zitat von Nerry:leider muss ich alle Nachrichten in diesem Thread über meine Psychologin zeigen und ich bin sicher, dass jeder, der schlecht über sie gesprochen hat, eine Geldstrafe bekommt. Sie wird eine so schweinische Haltung ihr gegenüber definitiv nicht verzeihen. .Ich melde mich auch gerne bei der Polizei, wenn es an meiner Adresse zu Beleidigungen kommt und Sie werden über IP-Adresse berechnet und Strafen verhängt, keine Sorge, ich bin perfekt in diese Seite des deutschen Lebens integriert.
Corbian
Zitat von ElGatoRojo:Ob nun legal oder nicht - guter Stil ist es nicht. Und was - bitte - wollte sie uns damit sagen?
Zitat von Corbian:Seit wann ist es Laien gestattet Rechtsauffassungen und Rechtsauslegungen zu äussern?
Zitat von Corbian:Wer definiert was Stil ist und was nicht?
Corbian
Zitat von Hansl:Achtung :
Zitat von Corbian:und wenn wir gleich dabei sind: Seit wann ist es Laien gestattet Rechtsauffassungen und Rechtsauslegungen zu äussern?
Zitat von Corbian:Seit wann ist es Laien gestattet Rechtsauffassungen und Rechtsauslegungen zu äussern?
Und das in einem.öffentluchen Forum?
Zitat von Hansl:leider muss ich alle Nachrichten in diesem Thread über meine Psychologin zeigen und ich bin sicher, dass jeder, der schlecht über sie gesprochen hat, eine Geldstrafe bekommt. Sie wird eine so schweinische Haltung ihr gegenüber definitiv nicht verzeihen. .Ich melde mich auch gerne bei der Polizei, wenn es an meiner Adresse zu Beleidigungen kommt und Sie werden über IP-Adresse berechnet und Strafen verhängt, keine Sorge, ich bin perfekt in diese Seite des deutschen Lebens integriert.