Chleo
- 918
- 1
- 1357
Zitat von Chleo:Und dann hast Du noch die Erwartung
dass man seine Dating Erfahrung,
Dir hier mitteilt, damit Du es
aus psychologischer Sicht
auseinander pflücken kannst ?
Zitat von Nerry:dass viele deutsche Männer und Frauen B. missbrauchen,
Ex-Mitglied
Zitat von Nerry:ich mich verliebt an einer deutscher Alk., der mich hätte verspotten sollen, ich war drei Jahren in diesem Albtraum. Ich weiß, dass viele deutsche Männer und Frauen B. missbrauchen, das geht fast von Kindheit an, mit 20 gibt es viele Alk., die jedes Wochenende 3-5 Liter B. und eine Flasche B. nach der Arbeit trinken können. und solche Leute halten sich für gesund.
Herakles
Zitat von Nerry:Ich weiß, dass viele deutsche Männer und Frauen B. missbrauchen
Zitat von Nerry:Auch sind viele deutsche Kinder schon seit der Schule mit weichen Dro. vertraut und das gilt als normal. Was kann aus einer solchen Gesellschaft erwachsen?
Zitat von Nerry:Ich habe keine Lust mehr auf deutsche Alk., ich überlasse sie deutschen Frauen
Zitat von Nerry:Ich bin zum Glück keine deutsche Frau mit einem B. in der Hand, die sich mit ihrer *beep* einen Partner aussucht.
Tempi
Zitat von BitterTaste:Manchmal, wenn ich so durch die Stadt spaziere, sehe ich Menschen, die mit sich selbst sprechen, oder gar singen, die, ich sag mal vorsichtig, merkwürdig gekleidet sind, dabei tänzeln und mit den Armen schwingen.
DonaAmiga
Zitat von Nerry:leider muss ich alle Nachrichten in diesem Thread über meine Psychologin zeigen und ich bin sicher, dass jeder, der schlecht über sie gesprochen hat, eine Geldstrafe bekommt. Sie wird eine so schweinische Haltung ihr gegenüber definitiv nicht verzeihen. .Ich melde mich auch gerne bei der Polizei, wenn es an meiner Adresse zu Beleidigungen kommt und Sie werden über IP-Adresse berechnet und Strafen verhängt, keine Sorge, ich bin perfekt in diese Seite des deutschen Lebens integriert.
Zitat von Nerry:Ich bin zum Glück keine deutsche Frau mit einem B. in der Hand, die sich mit ihrer *beep* einen Partner aussucht.
Zitat von DonaAmiga:An dieser Stelle noch mal meine Bitte an die @Forenleitung , sich diesen Themenstrang und auch das Profil der Themenerstellerin genauer anzuschauen, denn niemand hier hat es nötig, sich etwa mit Beiträgen wie ver@rschen oder auf diese Weise beleidigen zu lassen.
TimTayler
DonaAmiga
Zitat von ElGatoRojo:Die Frau aus dem Osten hat einfach nur einen Stich
Ex-Mitglied
Zitat von DonaAmiga:Von meiner Geburt bis zum 2. Okt. 1990 war ich DDR-Bürgerin und bin daher bis heute aus Wessi-Sicht ebenfalls eine Frau aus dem Osten.
Corbian
Ex-Mitglied
Zitat von Corbian:Sie darf auch ihre Bilder und Fotos posten, wenn sie das will. Man muss nicht päpstlicher als der Papst sein