Lalunia
- 1850
- 3694
Zitat von Nerry:in Russland haben fast alle Frauen eine höhere Bildung und arbeiten, aber ein Mann muss trotzdem
Zitat von Nerry:in Russland haben fast alle Frauen eine höhere Bildung und arbeiten,
Zitat von ElGatoRojo:So einfach ist das.
Zitat von ElGatoRojo:Das ist hier nicht unbekannt. Habe mich dort oft auch z.B. über ausgezeichnete Deutschkenntnisse bei jungen Frauen (z.B. als Verkäuferinnen) in der tiefsten Provinz
Zitat von Nerry:es wäre aber auch seltsam, wenn sie alles so machen würde, wie du es willst, und du leben würdest, wie du willst.
Ashpi
Zitat von ElGatoRojo:Wenn sie hier mit einem Mann leben will - verheiratet oder nicht - dann erwarte ich, dass sie sich den Bräuchen hier anpasst.
Zitat von ElGatoRojo:Das ist hier nicht unbekannt. Habe mich dort oft auch z.B. über ausgezeichnete Deutschkenntnisse bei jungen Frauen (z.B. als Verkäuferinnen) in der tiefsten Provinz gewundert.
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Och, wenn sie eine Granate ist und ich genug Ressourcen habe, um mich jederzeit völlig zurückzuziehen, mich also in lebensbedrohlichen Situationen aus dem Staub machen könnte, bis der Sturm vorbei ist, würde ich das Tänzchen schon wagen.