BitterTaste
- 750
- 5
- 1321
Zitat von Nerry:Es scheint mir wirklich, dass ich begonnen habe, Manner zu verstehen,
Zitat von ElGatoRojo:Was dein Mann bezahlt und anständigerweise zu bezahlen hat ist ja wohl etwas anderes, als was dein (Ex)-Freund bezahlte und anständigerweise bezahlen sollte.
Zitat von Nerry:aber Erzählst bitte warun so?
Zitat von ElGatoRojo:Warum? Bist du mit 30 wirklich so naiv?
Zitat von ElGatoRojo:Wenn du einen Freund hast, dann zahlt eben jeder seine Sachen für sich. Wenn du das anders willst, musst du dich vorher mit ihm einigen.
Zitat von Nerry:er sagte, dass er mich bereits als seine Frau betrachtete und dafür keine Dokumente benötigt würden)
Zitat von Lalalana1:Das abzulegen und das europäische Modell zu verinnerlichen dauert Jahre bis Jahrzehnte.
Zitat von Lalalana1:Sie versucht ja nur zu verstehen. So wie sie redet, reden 90% der Frauen in meinem Land.
Zitat von Lalalana1:Dort haben Frauen deutlich weniger Möglichkeiten ihr Geld zu verdienen
Zitat von ElGatoRojo:Für Frauen offenbar sehr vorteilhaft
Zitat von ElGatoRojo:Ist aber eben nur ein Modell von vielen, das wohl langsam ausläuft.
Zitat von alleswirdbesser:Sicher?
Zitat von Lalalana1:Glaub mir, hat null Vorteile hier mit dieser Erziehung zu kommen.