Irrlicht
- 88594
Irrlicht
Zitat von Emma75:Für eine Frau, die Opfer eines Narziss ten geworden ist, kann diese Frage sehr verletzend sein -
Zitat von Bones:Du möchtest dich zur Magd bei dem Bauern machen? Lässt dich wie eine Streunerin vom Hof jagen?
Hast du Freunde,an die du dich wenden kannst?
Wie ging es dir vor der Beziehung?
Zitat von Irrlicht:Wer weiß.. nur weil er sehr egoistisch aufgetreten ist muss er ja nicht gleich ein Narzisst sein. Manchmal hilft auch der Blick von Außenstehenden, auf was für ein ungesundes Konstrukt man sich da eigentlich eingelassen hat.
Kenne ich auch von mir selbst ...
Im Falle der TE ging das Ganze über lediglich ein paar Monate und sie hat ihre Selbständigkeit auch nicht aufgegeben (eigene Wohnung, Job) .
Aber natürlich wollte ich die TE damit weder angreifen noch verletzen...
Zitat von Paula74:Vor der Beziehung war ich zufrieden, glücklich, selbstbewusst, ich bin hübsch und nicht dumm, hab einen großen Sohn der toll ist, einen guten Job und ich war gesund.
Emma75
Zitat von Emma75:Durch krassen Kampf! Aber auch mit Hilfe von vielen lieben Freunden und guten Profis. Heute denke ich es wäre weniger aufwendig gewesen ihn in einen Sack zu stecken, in ein Flugzeug zu packen und weg isser... Aber ich habe Kinder mit ihm und das erschwerte die Trennung.
Zitat von Paula74:Er hat sehr viel erwartet
Zitat von Paula74:fing er an, sich zu beklagen
Zitat von Paula74:er hat mich im Streit mehrmals von seinem Hof gejagt, lässt mich tagelang ohne Kontakt.
Zitat von Paula74:ich habe nur geweint und er hat mich verhöhnt
Zitat von Paula74:Was soll ich tun?
liebelässtfrei
unfassbar
Zitat von Paula74:Vor der Beziehung war ich zufrieden, glücklich, selbstbewusst, ich bin hübsch und nicht dumm, hab einen großen Sohn der toll ist, einen guten Job und ich war gesund.... hab jetzt hohen Blutdruck und bin oft traurig und ich weine viel
Ben67
Zitat von Paula74:
... nein nein nein, das will ich nicht!
Vor der Beziehung war ich zufrieden, glücklich, selbstbewusst, ich bin hübsch und nicht dumm, hab einen großen Sohn der toll ist, einen guten Job und ich war gesund.... hab jetzt hohen Blutdruck und bin oft traurig und ich weine viel...
unfassbar
Zitat von Paula74:Ich hätte nicht erwartet, dass mir das so hilft
Begonie
Zitat von T4U:Leg ihm ne Rechnung hin, 14 Monate mal 1500Euro für ne Haushaltshilfe = 21.000Euro, die er dir schuldet, plus den Kosten, die er für ne Professionelle gezahlt hätte. Ein Zeugnis stellst du ihm nicht aus, als Arbeitgeber ist er völlig ungeeignet. Als Partner auch.