OldFury
- 88536
OldFury
Zitat von Räubertochter007:...ist es das? wer sagt, wie Affären zu verlaufen haben?
Zitat von OldFury:Zitat von Räubertochter007:...ist es das? wer sagt, wie Affären zu verlaufen haben?
Es gibt eine Internetseite: seitensprung-fibel.de
OldFury
Zitat von Olafine:Habe eben darüber nachgedacht ihn zu blockieren. Aber irgendwie kann ich es noch nicht. Auch um zu sehen, ob er sich jetzt wirklich gar nicht mehr rührt. Oder genau diese armselige Ausrede folgt mit der ich rechne...
Obendrein muss ich ihn noch dran erinnern, dass er mir am Montag ein Konzertticket für nächsten Samstag zurückschickt.
Aber ich weiß dass das der nächste Schritt ist!
OldFury
Zitat von Räubertochter007:aber das Individuelle bleibt bei allen Definitionen auf der Strecke...teilweise widersprüchlich...lies nach
Zitat von OldFury:Zitat von Räubertochter007:aber das Individuelle bleibt bei allen Definitionen auf der Strecke...teilweise widersprüchlich...lies nach
Habe ich doch, bevor ich mich damals auf diesen Unsinn eingelassen habe - hat mir auch nicht gehilft
Zitat von Olafine:Ich denke es gibt für nichts was mit Gefühlen und Menschen zu tun hat, die Möglichkeit Allgemeinplätze. Klar Statistiken kann man erstellen. Aber wie Räubertochter schon sagte, da ist kein Platz für Individualität.... Egal wie ähnlich sich manches ist, gibt es doch immer Unterschiede
sunny35
OldFury
Zitat von Olafine:@angelina45 er hat seine Frau nie so ganz und gar verlassen. Die paar Tage als alles in der Schwebe stand zählen für mich nicht als Trennung. Was er davon hat bei ihr zu bleiben? Naja oberflächlich betrachtet ein warmes Nest und das Leben bleibt wie es ist. Ansonsten kann ich es dir nicht beantworten, dass könnte nur er. Und ich wage die Vermutung, dass er es nicht beantworten will...
OldFury
Zitat von Räubertochter007:....übrigens....Du liest Dich stark und wirst Deinen Weg gehen....
Zitat von Angelina45:Also bei meinem AM habe ich es anders gesehen... Das Problem war nicht ich, das Problem war die Ehe. Eine funktionierende Partnerschaft bedeutet den Partner zu akzeptieren so wie er ist. Geben und nehmen. Gleichermaßen. Charakter kritisieren? Das geht nicht in einer gute Ehe. Er kehrt zurück. Gut so. Was hat er davon?
Zitat von Olafine:
Das ist es ja was mich so fertig macht. Ich bin eigentlich ein sehr starker Mensch, der weiß was er will und was nicht. dafür habe ich lange Jahre gebraucht und entsetzt wie schnell mich jemand wieder so klein machen konnte.
Aber ich schaffe das.... Irgendwie