finita
- 1853
- 4644
sunny35
sunny35
Zitat von Olafine:Danke schön... Habe einfach Angst... Ich will es durchstehen, muss es einfach schaffen. Merke jetzt schon wie sehr es an mir zerrt, dass er so gar nicht reagiert. Schreibe hier auch, damit nicht auf die Idee komme ihm meine Verzweiflung um die Ohren zu hauen...
Glashaus
sunny35
OldFury
Zitat von Olafine:Boah aber da merkt man wieder wie feige er ist... Entweder kommt jetztvgar nichts mehr. Oder morgen kommt was in der Richtung: habe dich lieber erstmal in Ruhe gelassen, so wütend wie du warst. Dachte das sei besser so... Am besten dann noch eine Erklärung wie konnte nicht richtig schreiben, weil meine Frau ständig schaute...
OldFury
Zitat von sunny35:Ich selbst bin auch AF. Aber ist es nicht von Anfang an klar worauf man sich bei einer Affäre einlässt?
Zitat von sunny35:Ja auch ich habe mich leider trotz alle dem verliebt.
Zitat von sunny35:Aber das ist MEIN Problem. Nicht seins.
Zitat von sunny35:ICH muss damit klar kommen.
Zitat von sunny35:Ich kann ihn nicht verurtelen oder ihm die Schuld geben. Vielleicht auch deswegen nicht, weil die Fronten von Anfang an geklärt waren. Er mir nie etwas versprochen hat.
Zitat von sunny35:Ich verstehe die Männer nicht die so etwas tun. Große Klappe aber nix dahinter
Angelina45
Zitat von OldFury:Schön, daß es so sehen kannst - ein rückratloser und bequemer Mensch bringt meist nur eins mit sich: Unbequemlichkeit!
Schaffst Du es schon, seinen Kontakt zu blockieren?
Oder hast Du eine Wette mit Dir auf die morgige Ausrede abgeschlossen?
sunny35