Olafine
- 61
- 1
- 84
Grace_99
Grace_99
Zitat von finita:
Grace, ich hätte nie gedacht, dass ich mal in so einer Situation lande...sag niemals nie, aber ich sag heute NIE WIEDER!
Gast Angst
Angelina45
Car-Ina
sunny35
Zitat von Car-Ina:Es war aber ganz offensichtlich, dass man daraus als Zweitfrau hervorgeht!
Und trotzdem habt ihr es gemacht!
Das soll jetzt kein moralischer Zeigefinger sein... es geht nur darum, aufzuzeigen, dass ihr zwar Erstfrau sein wollt, aber nicht genug Selbstwert, Selbstliebe, Stolz... whatever, habt, um eure Wünsche auch ja nicht zu verraten
In diese Position (Zweitfrau) kommt (oder zumindest bleibt) man nur, wenn der Selbstwert angeknackst ist - ausnahmslos!
Ich spreche da auch aus Erfahrung.
Zitat von sunny35:Ich selbst bin auch AF. Aber ist es nicht von Anfang an klar worauf man sich bei einer Affäre einlässt? Ja auch ich habe mich leider trotz alle dem verliebt. Aber das ist MEIN Problem. Nicht seins. ICH muss damit klar kommen. Ich kann ihn nicht verurteilen oder ihm die Schuld geben. Vielleicht auch deswegen nicht, weil die Fronten von Anfang an geklärt waren. Er mir nie etwas versprochen hat. Ich verstehe die Männer nicht die so etwas tun. Große Klappe aber nix dahinter
sunny35
Zitat von Olafine:Zitat von sunny35:Ich selbst bin auch AF. Aber ist es nicht von Anfang an klar worauf man sich bei einer Affäre einlässt? Ja auch ich habe mich leider trotz alle dem verliebt. Aber das ist MEIN Problem. Nicht seins. ICH muss damit klar kommen. Ich kann ihn nicht verurteilen oder ihm die Schuld geben. Vielleicht auch deswegen nicht, weil die Fronten von Anfang an geklärt waren. Er mir nie etwas versprochen hat. Ich verstehe die Männer nicht die so etwas tun. Große Klappe aber nix dahinter
Ja Sunny hätte er sich auch einfach daran gehalten, dass es nur Just for Fun ist. Dann müsste ich jetzt auch sagen selbst schuld. Klar bin ich auch so selbst schuld. Ich hätte nachdem er die Trennung nicht geschafft hatte alles beenden sollen. Hätte mich bewusster abwenden müssen, als er anfing Gefühle ins Spiel zu bringen. Aber ich bin blind in mein Verderben gelaufen.