AndiB
- 20
- 1
- 5
Gast123
Michael1266
Zitat von AndiB:Das ist nicht so einfach mit der neuen Wohnung
udi74
udi74
Zitat von AndiB:Das mit der Wohnung ist finanziell sehr schwierig, im Mietvertrag steht Sie alleine.... Theoretisch kann ich einfach ausziehen.... aber es hängt halt mehr dran wie nur der Name auf dem papier. Wie schon gesagt, Finanziell, dann wird es schwer in Berlin eine Wohnung zu bekommen... sehr lange Wartezeiten, und dann noch bezahlbar.und dann der Burn-out..... bin krankgeschrieben und Termine zum Erstgespräch und weiteres sind erst Wochen später möglich
Holzer60
Hologramm77
Zitat von Michael1266:Warum nicht? Finanziell? Oder weil beide im Mietvertrag stehen? Punkt 1 ist schwierig, Punkt 2, da kann natürlich auch nur einer kündigen und ausziehen.
Zitat von AndiB:
Ich habe alles in diese Beziehung investiert, mein ganzes Leben hinein gesteckt und nun? Eigentlich habe ich nur für die Beziehung gelebt, nicht für mich.
Zitat von unbel Leberwurst:
Wie darf ich mir das vorstellen?
Wieso hast Du nicht für sie gelebt? Dann fang jetzt aber schnell damit an.
udi74
Zitat von AndiB:Für mich gab es nur eins:Nach der Arbeit nach Hause, zur Freundin den restlichen Tag verbringen wenn sie von der Arbeit kommt, das Wochenende gemeinsam verbracht, sofern Sie kein Schichtdienst hatte. Wir waren immer zusammen. . Mehrmals im Jahr ist Sie mit Freunden mal Party machen gegangen.Ich gehe eigentlich 1mal die Woche Dart spielen. ansonsten war ich immer für Sie da, ich habe vielleicht Dartkumpels, aber keine Freunde. Das merkt man gerade in diesen Situationen. Einfach alles in mir war auf die Beziehung und Zweisamkeit gepolt.
Holzer60
Zitat von AndiB:Ich gehe eigentlich 1mal die Woche Dart spielen. ansonsten war ich immer für Sie da, ich habe vielleicht Dartkumpels, aber keine Freunde. Das merkt man gerade in diesen Situationen.
Lokführer
Holzer60
Zitat von udi74:Daraus habe ich bitteres Lehrgeld zahlen müssen,