Roemer
- 30
- 39
Zitat von AndiB:Und wenn es ein kleines winziges WG Zimmer ist. . . Du musst da raus. @Hologramm77 hatte ja auch schon den Gedanken.Ich schaue schon seit dem 22.7 als der Knall kam.
Es ist genauso schwierig wie einen Termin beim Psychologen zu bekommen
Zitat von AndiB:Ich will es nur vertsehen wollen. was wohl unmöglich ist.
Zitat von Küstenperle:
g .eil - früher haben so was Männer gesagt.
Ich hab hier GERADE in einem anderen Thread gelesen, dass Frauen besser verbunden sind im zusammen sein ... oder im zusammen gegen Männer und dass das auch Männer mal tun sollten !
Früher waren die Männer nach dem Motto eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus drauf.
Keine gute Entwicklung, so oder so, aber ein Schmunzler für heute abend ...
KBR
Zitat von AndiB:Das mit der Wohnung ist finanziell sehr schwierig, im Mietvertrag steht Sie alleine. Theoretisch kann ich einfach ausziehen. aber es hängt halt mehr dran wie nur der Name auf dem papier. Wie schon gesagt, Finanziell, dann wird es schwer in Berlin eine Wohnung zu bekommen. sehr lange Wartezeiten, und dann noch bezahlbar.
und dann der Burn-out. . bin krankgeschrieben und Termine zum Erstgespräch und weiteres sind erst Wochen später möglich
Küstenperle
KBR
Zitat von AndiB:
Ich kenne die Immobilienproblematik in und um Berlin, deswegen ist es im moment nicht möglich auszuziehen bin
Das ich wohnen bleiben kann kam ja von Ihrer Seite aus. . Was ich davon halten soll weiß ich nicht
Küstenperle
Küstenperle
Zitat von Küstenperle:Urmel_
pc kann man Dir nu echt nich vorwerfen .
aber ---
es gibt Licht zwischen weiß und schwarz
im großen und ganzen stimme ich Dir größtenteils zu .
Lebst Du eigentlich in einer Beziehung?
Küstenperle
maenneken