udi74
- 89626
udi74
Zitat von Lokführer:Ich hatte es auch schwer in der letzten Zeit und habe wenig darüber geredet. Ich schaffe es nicht gerade Sie zu vergessen.
Zitat von Holzer60:Höre auf zu jammern, das mussten wir alle !
Holzer60
Zitat von Lokführer:Hallo,
ich bin jetzt auch 4 Wochen Single. Ich habe auch alles bzw. Zeit in die Beziehung gesteckt. Naja eines Tages war dann ein Zettel auf dem Tisch das Sie keine Zukunft mehr sieht.
Michael1266
Zitat von Holzer60:
Höre auf zu jammern, das mussten wir alle !
VG Holzer60
Zitat von AndiB:Wo ist da die Ehrlichkeit?
Holzer60
Zitat von unbel Leberwurst:Zu dieser Frage:
Ihre Antwort wäre, Dich nicht weiter verletzen zu wollen.
Die richtige Antwort ist:
Sie fürchtet um ihr Image und will nicht als Lügnerin oder sogar Betrügerin dastehen.
Zitat von Holzer60:
Na dann ist es ja ersteinmal gut, dass du dieses Forum hier gefunden hast, denn hier wird dir immer jemand zuhören und immer für dich da sein.
Wieso bist du denn nicht mit zu den Partys? In einer Partnerschaft ist doch das Miteinander einer der wichtigsten Bestandteile. Ein gewisser Freiraum gehört natürlich auch dazu, aber sie ist ja mehrmals ohne dich zu den Party gegangen.
VG Holzer60
Holzer60
Zitat von AndiB:Nun, meine Freundin war 13 Jahre jünger.... ich hatte nie ein Problem mit wegzugehen, aber Sie wollte mich ihrem gleichgeschlechtlich FReund auf gleichgeschlechtlich gehen, ich hätte halt nicht mitgetanzt, sondern mich an der Bar aufgehalten. und das wollten die nicht. Also bin ich ihretwegen nicht mitgekommen
Zitat von AndiB:Aus finanziellen Gründen müssen wir auch zusammen wohnen und natürlich schreibt sie munter weiter. . evtl ist da mehr, sagte sie mir letztens. Mit mir wechselt sie kaum ein Wort.
Zitat von AndiB:Das ich wohnen bleiben kann kam ja von Ihrer Seite aus. . Was ich davon halten soll wei0ß ich nicht
Sarina80
Küstenperle
Sarina80
Zitat von Andi B:Ich schaue schon seit dem 22.7 als der Knall kam.
Es ist genauso schwierig wie einen Termin beim Psychologen zu bekommen
Küstenperle
Zitat:Die Trennung sei nicht mein Fehler, es liege an ihr.