Jilly1
- 114
- 8
- 16
Jilly1
Neja
Zitat:Jade-Herz
und man irrt irgendwie ohne weg und ziel herum.
als hätte man sich in einem dichten wald verirrt. und findet keinen weg.
und das - bei mir - schon über 6 monate.
wobei....ich hab noch nicht mal ein wirkliches ziel - wie also soll ich überhaupt den weg finden. ich weiss noch nicht mal welchen weg ich gehen will/soll/kann ...
aber ja - du hast es schön geschrieben.... ich freu mich auch auf den tag, an dem ich einen weg gefunden habe , den ich gehen kann.
danke
Neja
Zitat:Ob's hilft wenn ich heute ganz viel weine, in der Hoffnung das dann morgen der TränenTank so leer ist das nix mehr kommen kann?
Jilly1
rosenblüte
Neja
Zitat von Failed:Ihr macht mir Mut, Mädels
Okay, dann Plan B morgen.
Immer Taschentuch am Mann (bzw an der Frau), schwarzes Oberteil damit man notfalls auch mal mit dem Ärmel über die Augen wischen kann (Wimperntusche auf weiß kommt nicht gut), jederzeit strategisch günstig platzieren (in Türnähe um schnellstmöglich das Zimmer verlassen und einen freien Raum zu erreichen zu können wenn gar nix mehr geht), Umarmungen egal von wem unbedingt vermeiden, und wenn alle Stricke reissen erfinde ich ne Durchfallerkrankung beim Hund die mich zwingt das Haus im 30 Minutentakt zu verlassen (ihr kommt ja klar ohne mich).
Einwände?
rosenblüte
Tommy73
Zitat:Ja, die Perspektivlosigkeit ist mit das schlimmste.
Zitat:Ach es ist einfach so viel was ich verändern MUSS und das ohne Kraft und aus einer miesen Startposition heraus, manchmal würde ich am liebsten einfach verschwinden. Plopp - weg.
rosenblüte
Else, die 1.
Zitat von rosenblüte:
@ else:
ja habe das auch gelesen daß Männer gerne den Schmerz einfach so schnell es geht mit neuen Reizen überdecken
Und auch, daß viele Männer (aber auch Frauen) tatsächlich nur die Rolle lieben, nicht den Menschen dahinter. Dann fällt der Austausch natürlich leicht sobald die Rolle nicht mehr erfüllt wird .... Lebensabschnittsgefährte- daher kommt wohl auch diese Bezeichnung.... alles schön unverbindlich
Das blöde ist, daß unser Selbstwertgefühl so seht darunter leidet weil wir uns den Schuh der Nichtrollenerfüllung anziehen. Dabei sind die anderen doch die Deppen weil sie falsche Erwartungen haben/hatten. Aber wir müssen es ausbaden und durchleiden.....
Else, die 1.
rosenblüte