Hoffnung11
- 55
- 2
- 1
Hoffnung11
Neja
Zitat von Jade-Herz:wie schön-ein jammerthread... ich reihe mich grad ZU gerne ein.
die wochenenden sind ja eh schon schlimm genug. an die weihnachtsfeiertage - silvester möcht ich gar nicht denken
ich hätte auch nie gedacht, dass es anderen auch so geht wie mir . ich dachte echt nur ich leide SO (so sehr und so lang) . also schon gut,dass ich das forum gefunden habe
geteiltes leid.....
Hoffnung11
Zitat von Hoffnung11:Hab auch ewig gesucht im Netz..in der Hoffnung irgendwas gibt es da..
Maggie79
Neja
Zitat von Jade-Herz:
ich hab eigentlich gar nicht gesucht. anfangs hab ich meine freundinnen belästigt. aber da dachte ich irgendwann,dass das wohl nicht ewig geht. dann hab ich versucht einfach normal zu sein.
bücher gelesen, alle möglichen ratschläge befolgt,wie man darüber hinwegkommt. .... hat alles nix genutzt.
nach ca. 6 monaten hab ich dann direkt nach einem liebeskummerforum gesucht und bin sofort hier gelandet
seit dem .... les und schreib ich fast täglich und es tut mir guuuuut weil ich echt schon dachte ich bin nicht mehr normal , nach so langer zeit noch immer SO zu leiden
Else, die 1.
Neja
Zitat von Failed:Ich halt's geheim
Aber es hilft wirklich, irgendwie. Schon allein weil man nicht allein ist, mit den ganzen verqueren Gedanken.
Und weiß das man nicht nervt wenn man sie wieder und wieder äußert weil fast jeder die selben hat.
Risiko1969
rosenblüte
Zitat von Failed:
Aber es hilft wirklich, irgendwie. Schon allein weil man nicht allein ist, mit den ganzen verqueren Gedanken.
Und weiß das man nicht nervt wenn man sie wieder und wieder äußert weil fast jeder die selben hat.
Motobiker
rosenblüte
Zitat von Jade-Herz:Es ist schön zu wissen, dass es nicht nur mir so sch... geht und andere auch schon genauso lange leiden wie ich. Ich dachte schon, das sei krank.
Zitat von Motobiker:... wenn ihr euch über die schriftweise wundert
tja ich hab einen im teeee
Sommertraum