Neja
- 88959
Neja
Neja
Verarbeitender
Neja
Neja
Zitat von Failed:Leider funktioniert die Bügelentspannung bei mir nicht, hab ich schon ausprobiert
Sonne ist auch keine da heute, Freibad entfällt somit auch
Ganz eigentlich wärs mir nach nem Tag aufm Sofa, eingewickelt in ne Decke mit Tee und nem Buch.
Aber dazu müsst ich mich entspannen können, vor allem gedanklich und das krieg ich nicht hin.
Einen Tag Urlaub von mir selbst, das wärs.
Einen einzigen Tag nur, ohne diesen schweren Stein auf mir, ohne die trüben Gedanken, die Schwermut, ohne zu heulen und zu frieren, ohne Sorgen und Angst und Zweifel, ohne zu warten auf keine Ahnung was, das eh nicht passiert.
Nen Tag zum Erholen und neue Kraft tanken.
Verarbeitender
Zitat von Failed:Leider funktioniert die Bügelentspannung bei mir nicht, hab ich schon ausprobiert
Sonne ist auch keine da heute, Freibad entfällt somit auch
Ganz eigentlich wärs mir nach nem Tag aufm Sofa, eingewickelt in ne Decke mit Tee und nem Buch.
Aber dazu müsst ich mich entspannen können, vor allem gedanklich und das krieg ich nicht hin.
Einen Tag Urlaub von mir selbst, das wärs.
Einen einzigen Tag nur, ohne diesen schweren Stein auf mir, ohne die trüben Gedanken, die Schwermut, ohne zu heulen und zu frieren, ohne Sorgen und Angst und Zweifel, ohne zu warten auf keine Ahnung was, das eh nicht passiert.
Nen Tag zum Erholen und neue Kraft tanken.
Zitat von Verarbeitender:
... dass ER mit sich SELBST nicht mehr leben könne. Als er diesen Satz dachte, kam ihm plötzlich der Widerspruch ins Bewusstsein: das es dann ja irgendwie 2 Arten seiner selbst gäbe, und die eine nicht mit der anderen leben könnte, und wie das denn überhaupt sein könnte?
Diese beiden Arten unseres selbst sind unser anerzogenes und gesellschaftlich geprägtes Ego und unser wahres friedliches und liebendes inneres selbst. Diese beiden Arten stehen in Konflikt miteinander, und die Kunst ist es, dass Ego soweit runterzufahren, damit unser lt. Tolle leuchtendes Inneres wieder zum Vorschein kommt.
Zitat von Verarbeitender:... denn eigentlich willst Du von Deinem trauernden Ego ja auch Urlaub machen.
Verarbeitender
Zitat von Failed:Es ist nur dieses dämliche, olle Leuchte-Ich da für das keiner der Menschen die ich damit erreichen will noch Bedarf hat.
Das Ich was ich jetzt bräuchte um mein Leben in die Hand zu nehmen und vielleicht, irgendwann, in den Griff zu bekommen, das hatte ich nie.
Und ich weiß nicht wie ich's mir aneignen soll.
Nein, nicnt vom trauernden Ego. Von mir komplett.
Von der bitteren Erkenntnis das unterm Strich bei mir nur 0 steht.
Neja
Neja
rosenblüte