-Sonne123-
- 22
- 3
-Sonne123-
Verarbeitender
Neja
Carlson
Zitat von Neja:Hallihallo Verarbeitender,
Immer wenn man denkt, man kommt einen Schritt weiter, steht ein Hindernis im Weg und du musst Umwege gehen, die dich zum Anfang zurückwerfen. Frustrierend!
ImGedanken
Else, die 1.
Zitat von ImGedanken:..
Aber hier auch ein netter Spruch aus Sie sagt es mit Worten:
.................
Aber egal .. weiter gehts .. ATMEN :wink:
Wir müsse nur immer den Blick nach vorne richten .. und nicht zu oft nach hinten! .. das ist vorbei .. und vorne wartet sicher irgendwo und irgendwann etwas VIEL BESSERES auf uns!
Schönen TAG! :trost: :trost: :trost:
Else, die 1.
Zitat von Jade-Herz:Zitat von ImGedanken:..
deine worte gefallen mir aber grad besser.... weiter atmen und nach vorne schaun...auch wenn da vorne grad eine groooosssse leere ist
naja-ich mach im moment eher so einen schritt nach dem anderen- eine stunde nach der anderen,weil mir die grossen weiten ziele im moment fehlen.
@else
das ist ja schon mal schön,dass du die schönheit des herbstes geniessen und sehen kannst
ich find den herbst auch ganz schön - leider aber nicht wenns so kalt und nebelig ist wie bei mir gerade. aber ein paar schöne herbsttage wirds sicher auch bei mir noch geben
Zitat von Failed:Dieser dumme Herbst klaut mir den Sommer, Licht, Wärme, mein Draußen-Zimmer Balkon, schrumpft meine Tage kurz und macht meine Nächte immer länger.
Ich mochte das noch nie und in meiner derzeitigen Verfassung depremiert mich das alles noch zusätzlich.
Sorry das ich nur jammere, ich bin zur Zeit in komischer Stimmung. Gefasst aber nicht auf entspannte Art, eher wie gefühlstot. Und das jeden Tag ein bißchen mehr.
Engel1968
ImGedanken
rosenblüte
Zitat von Jade-Herz:
manchmal denk ich , man kann tun oder nicht tun was man will....wenn der andere nicht mehr will,dann will er nicht mehr. egal was man selbst tut