58

Wo geht's raus?

E
Neja, die Aufmunter-Frau vom Dienst? Pass auch auf Dich selbst ein wenig auf, meine Liebe!

09.10.2012 14:51 • #256

N
Zitat von Else, die 1.:
Neja, die Aufmunter-Frau vom Dienst? Pass auch auf Dich selbst ein wenig auf, meine Liebe!

Ja, ich weiß, ich falle schon wieder in alte Muster :geht es den anderen gut, geht es mir gut.
Ich dachte, das wäre mal was anderes und dabei geht es vor allem um positive Gefühle. Auch wenn sie nur für den Moment sind.

09.10.2012 14:56 • #257

A

Wo geht's raus?

x 3

E
Zitat von Neja:
Zitat von Else, die 1.:

Ja, ich weiß, ich falle schon wieder in alte Muster :geht es den anderen gut, geht es mir gut.
Ich dachte, das wäre mal was anderes und dabei geht es vor allem um positive Gefühle. Auch wenn sie nur für den Moment sind.

Ich weiß. Ist ja auch legitim. Nur Dich selbst nicht vergessen!

09.10.2012 15:00 • #258

R
@jade herz
manchmal hilft es für einen fehlenden lieben Menschen eine Kerze an den Platz zu stellen. So hat man bewußt das Gefühl dieser Mensch ist noch mit dabei. Aber vielleicht Deinen Sohn fragen was er davon hält.
Auf jeden Fall eine schönen und nicht traurigen Abend wünsche ich Dir!

@ neja:
na Du machst es spannend

freue mich auf etwas Lustiges, denn der Tag war bisher total trübe:
Kaputte Heizung, ergo kein Warmwasser, ergo Haarewaschen mit eiskaltem Wasser = schon mal ein blöder Start in den Tag. Dann Dauerregen, locker sitzende Tränen wie schon seit Tagen nicht mehr (und eigentlich völlig ohne ersichtlichen Grund, 0 Ahnung warum auf einmal), sprich Katzenjammerstimmung....
Aber vielleicht auch weil wir uns bei solchem Sauwetter bei einem schönen Kaffe oder Tee aneinandergekuschelt haben wenn er vom Dienst kam...?
Kopfkino hör auf.....!

Versuche gerade Schreibtischarbeit zu schaffen, aber irgendwie geht es gar nicht voran, scheint mehr statt weniger zu werden.... Muß aber gehen, zur Not Nachtaktion, 3. Quartal muß morgen zum Steuerberater....
jammer, jammer....

Na ja, bis später nochmal...
Vielleicht fällt mir ja auch noch ein Beitrag für heute Abend in die Hände...

09.10.2012 16:10 • #259

V
OK, mein Tag war auch nicht so prickelnd.

Von daher brauche ich auch Aufmunterung.

Aber ich fang einfach mal an mit den kleinen Glücksbringern am Tag für das Prozentpunkte sammeln.

War nämlich heute beim Zahnarzt, da mir letzte Woche ne Krone durchgebrochen ist.
Der erste Glücksmoment: Krone ist zwar 2 Monate aus der Gewährleistung raus, aber der Zahnarzt übernimmt das auf eigene Rechnung (guter Mann!) und was noch viel besser ist, der zweite Glücksmoment: es hat 1 Stunde lang so weh getan, das gar nicht so viel für das Kopfkino übrig blieb (hat hier nicht auch letztens irgendwer irgendwas über auf die Zehen hauen geschrieben?).

OK, das war also mein Glücksbringer des Tages: wieviel Glücksprozente sind das (oder doch eher Promillchen?)

LG, warte dringend auf Eure Stimmungsaufheller!

09.10.2012 18:54 • #260

N
Boah, für eine Stunde Schmerzen haste gleich 10 Punkte verdient
Tapferer Junge!

09.10.2012 19:00 • #261

V
Danke Neja,

für die Punkte, schon gehts mir wieder besser!

Und, da das ja nur ein Provisorium ist, kann ich es schon gar nicht erwarten, wenn nächste Woche die richtige Krone reinkommt. Dann lass ich mir am besten gar keine Spritze geben, sodass es mir richtig wehtut. Und vielleicht kriege ich dann noch mehr Punkte?

09.10.2012 19:03 • #262

N
Bringt´s das wirklich?
Biste schmerzpervers?
Ich gebe gern, musste nicht viel tun.

09.10.2012 19:08 • #263

V
Hast ja recht Neja,

das scheint auch keine nachhaltige Verarbeitungsmethode zu sein. Und wo soll das hinführen? Alle Zähne dauernd ver- und ent- und dann wieder verkronen zu lassen ist bestimmt nicht gut (und auf die Dauer auch etwas zu teuer).
Mist, muss ich mich doch wieder mit dem ganzen Kram auseinandersetzen!
Und ich dachte, ich hätte jetzt die Problemlösung allen Kummers endlich gefunden...

Die Puntke behalte ich aber erstmal
Und das Fünkchen gute Lauen von eben auch!

09.10.2012 19:17 • #264

N
Punkte kannste behalten.
Haste verdient, nimmt dir keiner mehr weg.

09.10.2012 19:21 • #265

N
Kleiner Vorgeschmack?

Warum haben Männer ein so reines Gewissen?
Sie haben es noch nie benutzt.

Warum fahren Männer so gern BMW?
Weil es das einzige Auto ist, das sie buchstabieren können. :D

Was macht eine Frau, wenn ihr Mann aus dem Fenster springen will?
Sie gibt ihm den Müll mit.

Was sollte man einem Mann schenken, der alles hat?
Eine Frau , die ihm zeigt,wie´s funktioniert.

09.10.2012 19:55 • #266

E
Neja, Männerwitze gibt es nie genug

09.10.2012 20:04 • #267

N
Nachschlag?

Welchen Titel trägt das dünnste Buch der Welt?
Was Männer über Frauen wissen

Welches ist der schnellste Weg zum Herzen eines Mannes?
Durch die Brust mit einem scharfen Messer

Wie wäre eine Welt ohne Männer?
Voll von glücklichen, fetten Frauen.

Warum werden Millionen Spermien benötigt,um eine einzige Eizelle zu befruchten?
Weil Männer nie nach dem Weg fragen.

09.10.2012 20:18 • #268

V
Ja immer her damit!

Ich glaube, ich bin zwar ein Mann, aber ich erkenne mich nie in den Witzen, daher bin ich mir jetzt meines Geschlechtes doch nicht mehr so sicher.
Ich habe z.B. ein sehr dunkles Gewissen, versuch aber dran zu arbeiten, BMW's sind mir zu protzig, aus dem Fenster springen ist mir zu unelegant (was da nicht alles passieren kann? - da leg ich mich lieber auf'n Zahnarztstuhl und lass mich kaputtverkronen), und ja, man darf mir ruhig eine Frau schenken, weil die hab ich gerade nicht...

Obwohl, wenn ich mir's recht überlege, momentan will ich eigentlich gar keine, und schon gar nicht geschenkt, die guck ich mir lieber selber aus.

Also her mit den Witzen, in denen ich mich als Mann wiederfinde, wo ich dann auch mal wieder über mich lachen kann!

Nein, natürlich lache ich auch über die anderen Witze sehr gerne.
Also, nehmt mein Geschwafel nich so ernst!

So, dann jetzt erstmal ein paar Glückspunkte an Neja. War ja nur nen Vorgeschmack, mehr Punkte gibts erst bei der Hauptvorstellung!

09.10.2012 20:20 • #269

V
He Neja,

Du warst zu schnell (hab wohl wieder nicht nach dem Weg gefragt?).
Aber genau, jetzt hab ich mich wiedergefunden!
Da ich nämlich zu wenig über Frauen wusste lauf ich jetzt mit nem Messer inner Brust rum!

09.10.2012 20:24 • #270

A

x 4