58

Wo geht's raus?

V
@rosenblüte: da hat Dir Deine Kollegin ja Deinem Namen alle Ehre gemacht! Es ist doch schön, dass es solche vorbildlichen Menschen gibt! Denen kann man nur nacheifern! Dann wird die Welt Stück für Stück besser!
Schööööön!
Hey, was war das gerade für ein Gefühl? Ihr macht mich doch wohl gerade nicht etwa glücklich, oder?

Mein ganz persönlicher Glücksprozentpunkt: wahrscheinlich gibts wirklich demnächst eine neue Wohnung (zu ca. 99% sicher)...

08.10.2012 20:46 • #241

N
@Verarbeitender:

Glückwunsch!
Merkste was?
Damit steigen deine Glücksprozente wohl, oder!?

08.10.2012 20:51 • #242

A

Wo geht's raus?

x 3

V
Danke Neja,

dafür schenke ich Dir jetzt einen von meinen Prozenten!

Möchte sonst noch wer? Bin gerade in Geberlaune!

Ach komm, ihr sollte alle einen haben, Hauptsache ich behalte einen übrig!

Viel Glück Euch allen!

08.10.2012 21:02 • #243

N
Bei so viel Glück könnte ich ja heute glatt versuchen, meine Tabletten wegzulassen.
Naja, vielleicht sollte ich wenigstens die Hälfte nehmen, sonst quäle ich mich die ganze Nacht und dann war´s das mit dem Glück.

Wünsche allen eine ruhige, erholsame, glückliche Nacht mit vielen SCHÖNEN Träumen.
Bis morgen!

08.10.2012 21:07 • #244

R
Auch von mir gute Nacht,
wünsche allen hier, daß wir das Lächeln der letzten Minuten mit in den Schlaf nehmen können.
Wär doch wirklich mal was Schönes, sich nicht in den Schlaf zu heulen....

DANKE

08.10.2012 21:15 • #245

V
Und ich wünsche Euch, dass Ihr aus einem schönen Traum aufwacht und mit diesem Gefühl den Tag beginnt! Ich finde, das haben wir uns mal verdient!

08.10.2012 21:16 • #246

N
Guten Morgen ihr lieben,
na wie sieht es jetzt aus mit dem Glück? Ist es euch hold geblieben oder abhanden gekommen?
Vielleicht sollten wir so´ne Runde jeden Abend einlegen, dann kann ich besser schlafen. Hat sogar mit halber Tablettenration funktioniert.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen, entspannten Dienstag voller kleiner Glücksmomente.
Passt auf euch auf! Ich muss jetzt arbeiten.

09.10.2012 05:29 • #247

Failed
Guten Morgen,

ich glaube ich muss mich erst noch n paar Zentimeter nach oben schaffen ehe ich wieder die kleinen Glücksmomente sehen kann. Sorry.
Ich hoffe in ein paar Tagen gehts wieder.

Bin gestern schon vor elf eingeschlafen, für mich unglaublich früh. Und habe bis nach neun gepennt, auch ungewöhnlich lange für mich.
Zwar immer wieder unterbrochen von wachwerden und Gedankenkreisen aber ich konnte mich irgendwie im mehr-Schlaf-als-wach Zustand halten, hab mich richtiggehend dazu gezwungen.

Erholt fühle ich mich dennoch nicht, eher so als hätte ich die ganze Nacht Steine getragen.

Erstmal ...

09.10.2012 08:48 • #248

H
Hallo..geht mir genauso..
Und ich hoffe jeden tag aufs neue es wird besser..aber wohin mit dem schmerz..er lässt sich ne abschütteln..

09.10.2012 09:08 • #249

J
Ich glaube, hier klink ich mich abends auch ein!

09.10.2012 12:37 • #250

N
Is auf jeden Fall empfehlenswert.
Habe schon was Lustiges gefunden

09.10.2012 13:14 • #251

E
Schön. Wenn alles gut läuft, bin ich auch dabei! Kann´s heute gebrauchen! Heute kein guter Tag

Die Gefühle kommen wegen jedem schei. wieder raus, ich bin so dünnhäutig geworden, vertrage nichts mehr, jobtechnisch UND privat. Und heute hab es genügend Anlass, um alles, was ich ein wenig im Grifff hatte, mal wieder ans Licht zu zerren.

09.10.2012 13:58 • #252

Jade-Herz
hallo ihr. ich hab grad für meinen sohn die geburtstagtorte gebacken der wird heute 16 und wenn er von der arbeit kommt wird bei oma gegessen.
ich hab sowas von null bock auf familienfeier.
leider kommt bei mir dazu ,dass mein vater im februar verstorben ist und nun der erste geburtstag meines sohnes ohne den geliebten opa

solche feiertage haben im moment einen sehr bitteren beigeschmack.

und auch ,wenn ich mich für meinen sohn freue und ihm heute einen schönen abend machen will (und werde) ... so bin ich doch dauernd nur am denken.

heute schiesst mir ständig die frage warum durch den kopf

warum hat er mich so behandelt, warum, hat er mich so schnell ersetzt, warum ruft er mich nach vielen monaten an um mir zu sagen, dass er mich vermisst und gleichzeit dass es jemand anders gibt, warum warum warum warum.... ich versteh das alles einfach nicht

und...um was positives beizusteuern....mein, vermeindlich geplatzer reifen ist wieder heil. es war zum glück nur das ventil defekt und das ganze hat nur 10 euro gekostet da hab ich mich heute schon gefreut darüber.

sorry-wenn ich heute auf kein post eingehe, ich komme grad nicht dazu viel zu lesen hier....

hoffe euch gehts gut

09.10.2012 14:11 • #253

N
Hallo Jade-Herz,

ich drücke dir die Daumen, dass du den heutigen Tag/Abend gut überstehst .
Ich glaube niemandem von uns steht momentan der Sinn nach Feiern. Aber ich weiß, du wirst das schaffen, für deinen Sohn und für dich. Dein Sonnenschein kann ja schließlich nichts für die Problematik.
Deine familiäre Situation macht das ganze natürlich noch schwieriger. Auch für deinen Sohn ist das etwas Neues , Unbekanntes. Geburtstag ohne seinen Opa! Nimm ihn einmal mehr in den Arm und stellt euch vor, dein Vater wäre bei euch. Er würde sicher nicht wollen, dass an einem ansonsten schönen Tag Trübsal geblasen wird. Stützt euch gegenseitig und macht das Beste daraus!

Ich bin in Gedanken bei dir!
LG Neja

09.10.2012 14:25 • #254

N
Ach, und Jade-Herz, schau heute abend mal vorbei.
Vielleicht kann ich dich ein wenig aufmuntern!

09.10.2012 14:27 • #255

A

x 4