schwarzfuss2
- 53
- 1
- 14
schwarzfuss2
Zitat von schwarzfuss2:ja wo geht es raus aus diesem Hamsterrad.
Verstehe vollkommen un dich finde leider auch nicht den Ausgang und so langsam geht mir die Puste aus um weiter in diesem Rad zu laufen und nicht hinzufallen. Die Angst, in dem laufenden Rad nicht wieder aufstehen zu können ist enorm.
Neja
schwarzfuss2
schwarzfuss2
Neja
Zitat von schwarzfuss2:Nimm es ihr nicht übel. Sie kann nicht nachvollziehen, wie es dir geht und was du empfindest, weil sie es selbst noch nicht erlebt hat.
ich nehm es ihr aber übel, es gaht nicht anders. Manchmal denke ich, genauso sollte sie es selbst mal erleben
Zitat von Neja:
Natürlich wünschte ich mir auch, mein Ex würde das durchmachen müssen, was ich momentan erlebe. Sag mir, wo ich die Zauberfee finde, die mir diesen Wunsch erfüllt und ich stehe als erste vor ihrer Pforte.
Wenn man solchen Wunsch erst mal hegt, ist man glaube ich schon einen Schritt weiter - indem man Trauer in Wut verwandelt. In der Gefühlslage befinde ich mich gerade. Aber gut anfühlen tut sich das auch nicht.
schwarzfuss2
Neja
Zitat von schwarzfuss2:sicher fühlt man sich dabeik nicht gut, wer wollte schon in so eine Situation kommen ?
Zitat:Im Moment sehe ich keine Zukunfstperspektive und das ist das schlimmste noch daran.
Zitat:Sie hatte es gut bei mir, volles Vetrauen und Freiheit in jeder Beziehung... wenn ich ein Thyrann oder ein A-...loch wäre, dann könnte ich alles vielleicht noch verstehen, aber so ?
Else, die 1.
schwarzfuss2
Neja
Zitat von schwarzfuss2:genauso ist es .... mehr kann ich dazu im Moment nicht sagen, ich bin grad wieder so aufgewühlt dass ich loschreinen könnte
schwarzfuss2
Neja
Zitat von schwarzfuss2:Es wird Zeit, dass du mal an dich denkst, statt immer nur für andere zu funktionieren!
Das habe ich schon öfter gehört, wenn du aber mehr als 20 Jahre für die Familie gearbeitet hast und da warst, dann bekommst du das nicht so einfach hin