58

Wo geht's raus?

M
he ich finde euch echt supper

06.10.2012 19:39 • x 1 #151

N
Passt doch!

Wir uns auch!

Ok, kriegst ´n Stück ab. Bin ja nicht so, gebe gern.

Lass es dir schmecken!

Aber nicht schmatzen, das hasse ich!

06.10.2012 19:43 • #152

A

Wo geht's raus?

x 3

M
aber krümeln darf ich
jeder liebt sich nur ich lieb mich

06.10.2012 19:47 • #153

V
Wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte!
Na gut, ich lass Euch noch ein paar Krümel über..

War echt lecker, die Torte, super gebacken.

Krieg ich das Rezept?

Danke!

06.10.2012 19:50 • #154

N
Musste failed fragen.

Is ihre Küche.

Ich fege nicht!

Hab keinen Besen. Bin nämlich keine Hexe!

06.10.2012 19:50 • #155

Failed
Zitat von Neja:
An diesem verdammten, besch.... Leben
Und... wird´s besser?
Nee!

Neee ...

Vor ner Stunde rief er an, wollte Bescheid geben wann er morgen kommt.
Ich sehe seine Nummer, konnte mich also wappnen.

Sage gefasst und ganz normal Hi
Er auch Hi
Und grad als ich denke ookay, geht, es geht, es geht sagt er ich bin's.
Das selbe Ichbins wie seit Jahr und Tag.

Ich wurde binnen einer Millisekunde zurück in mein altes Leben geschleudert und wieder zurück nach jetzt.
Ich hab gestöhnt, ich konnts nicht steuern, weils so weh tat.
Habs auch hinterher erst wirklich gemerkt.

Er war etwas irritiert, vermutlich hat ers als Unbehagen interpretiert und nicht als Schmerzensstöhnen, auch das noch.
Naja, wir haben noch 5,6 Sätze gewechselt und dann sagte er ganz unpersönlich Tschüß wobei ich mir ein komm gut nach Hause so wie ichs immer sagte (er ist unterwegs) nicht verkneifen konnte.

Seuuufz

Ehm Leude, wo issen die ganze Torte hin?

06.10.2012 19:50 • #156

N
Zitat von Failed:
Zitat von Neja:
An diesem verdammten, besch.... Leben
Und... wird´s besser?
Nee!

Neee ...

Vor ner Stunde rief er an, wollte Bescheid geben wann er morgen kommt.
Ich sehe seine Nummer, konnte mich also wappnen.

Sage gefasst und ganz normal Hi
Er auch Hi
Und grad als ich denke ookay, geht, es geht, es geht sagt er ich bin's.
Das selbe Ichbins wie seit Jahr und Tag.

Ich wurde binnen einer Millisekunde zurück in mein altes Leben geschleudert und wieder zurück nach jetzt.
Ich hab gestöhnt, ich konnts nicht steuern, weils so weh tat.
Habs auch hinterher erst wirklich gemerkt.

Er war etwas irritiert, vermutlich hat ers als Unbehagen interpretiert und nicht als Schmerzensstöhnen, auch das noch.
Naja, wir haben noch 5,6 Sätze gewechselt und dann sagte er ganz unpersönlich Tschüß wobei ich mir ein komm gut nach Hause so wie ichs immer sagte (er ist unterwegs) nicht verkneifen konnte.

Seuuufz

Ehm Leude, wo issen die ganze Torte hin?

Sorry. mit vollem Mund soll man ja nicht reden. Hatte eine gute Erziehung, wirkt heute noch.

War aber lecker, echt!

Tja, diese verdammten eingeprägten Rituale.
Dauert ne Weile, bevor du von der Schiene wieder runter bist.
Ich lieg auch noch drauf, hoffe, dass kein Zug drüberrollt.

06.10.2012 19:55 • #157

N
Zitat von Verarbeitender:
Wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte!
Na gut, ich lass Euch noch ein paar Krümel über..

War echt lecker, die Torte, super gebacken.

Krieg ich das Rezept?

Danke!

Tja, Pech gehabt!

Du musst fegen!

06.10.2012 20:00 • #158

R
Schade, bin zu spät, kein Krümel mehr übrig?
Wär doch ne Idee: Rezepte für Liebeskummertränentorten tauschen...

Ja ein paar normale Sätze am Telefon, und man ist sofort in der alten Schiene.....
Neulich beim Telefonieren war mein Noch-Mann plötzlich überraschend nett, freundlich, redselig. Also wie früher. Als er sich verabschiedete rutschte mir prompt unser früher immer üblicher Abschluß ich liebe Dich raus, und ich hab gemerkt daß er fast ebenso automatisch ich Dich auch geantwortet hätte. Bringt einen total durcheinander.... Warum klammert sich das Herz an jedes Fetzchen Erinnerung und füttert damit die verstandesmäßig völlig unsinnige Hoffnung auf Fortsetzung des früheren Normalzustandes?....

Viel Kraft für morgen!

06.10.2012 21:13 • #159

N
Zitat von rosenblüte:
Schade, bin zu spät, kein Krümel mehr übrig?
Wär doch ne Idee: Rezepte für Liebeskummertränentorten tauschen...

Wer zu spät kommt...

Zitat:
Ja ein paar normale Sätze am Telefon, und man ist sofort in der alten Schiene.....
Neulich beim Telefonieren war mein Noch-Mann plötzlich überraschend nett, freundlich, redselig. Also wie früher. Als er sich verabschiedete rutschte mir prompt unser früher immer üblicher Abschluß ich liebe Dich raus, und ich hab gemerkt daß er fast ebenso automatisch ich Dich auch geantwortet hätte. Bringt einen total durcheinander.... Warum klammert sich das Herz an jedes Fetzchen Erinnerung und füttert damit die verstandesmäßig völlig unsinnige Hoffnung auf Fortsetzung des früheren Normalzustandes?....

Ja,ja, die Macht der Gewohnheit.
Gibt sich mit der Zeit!
Aus dem Trott muss man erst mal raus.

06.10.2012 21:40 • #160

Failed
Ja, nur wie man das schafft nach so vielen Jahren ist mir schleierhaft.
Ich kenne ja praktisch kein Erwachsenenleben ohne diesen Trott.

Naja, mir fiel vorhin ein das es ihm vermutlich ähnlich geht.
Fur ihn muss das morgen ja genaugenommen fast noch grausamer sein, in seine Wohnung, zu seiner Familie zu Besuch zu kommen.

Vielleicht hat er ja ähnlich Schiss davor wie ich und noch mehr vor dem danach, wie schlimm muss es sein dann wieder gehen zu müssen.

Ich geh jetzt ins Bett und versuche zu schlafen, geschwollene Augen brauch ich morgen nicht auch noch.

Bis morgen, ...

06.10.2012 22:36 • #161

N
Schlaf gut und sei tapfer morgen!

06.10.2012 22:38 • #162

E
Frau Else kommt leider gerade erst jetzt wieder nach Hause, so dass ich sie von der ganzen Tortenschlacht nix mitbekommen hat. Klingt aber nach viel Spaß

War auf nem Geburtstag eingeladen, war auch ganz ok, habe mich aber nach kurzer Zeit etwas verloeren gefühlt und konnte dem Gespräch auch nicht mit der mir sonst üblichen Spritzigkeit folgen. Kennt ihr das? Alles ist so verlangsamt, Reaktion, Sprache... . Fällt mir zu Hause nicht so auf, ein wenig im Job aber heute abend war es echt auffällig.

@Verarbeitender: Fand Deinen Text über die Einzigartigkeit jedes Menschen den Hammer! Keine Theorie Genau das ist das Problem, die Frage: wer bin ich jetzt ohne ihn? Denke in so vielen Situatione daran, was er jetzt sagen, denken, machen gut finden würde. Er ist zu einer Art inneren Stimme geworden. Ein Bezugspunkt. Und jetzt irre ich umher und muss in mir einen neuen Punkt finden. Gar nicht so einfach... .

@motorbiker: super, dass Du wieder hier bist. Bei mir war es nicht ganz so heftig wie bei Dir. Kann aber verstehen, dass einen so etwas völlig aus der Bahn wirft. Bei mir stand´s zeitweise auch echt auf der Kante. Und die Menschen um einen herum gucken einen ganz groß an und sagen: Wegen dem bisschen Liebeskummer?

@failed: alles Gute für Morgen!

@ALLE: Eine friedliche und erholsame Nacht ohne Alpträume!

LG, Else

06.10.2012 22:52 • #163

M
gute morgen an alle
@ else die 1. ja also ich bin jeden tag hier,es ist meine pflichtlektüre mitzulesen und ab und zu mal zu schreiben
@verarbeitender.dich wünsche ich mir als therapeuten

07.10.2012 07:44 • #164

N
GUTEN MORGEN!

Habe Bauchschmerzen von der Torte

@else:
Sorry, hätte dir ein Stück aufheben sollen.

Aber vielleicht kann failed ja heute noch eine backen?
Ne Sonntagstorte?

Else, ich kenn das Phänomen, dass man sich in der Masse verloren fühlt und auch irgendwie einsam.
Ich glaube, die verlangsamten Reaktionen bezüglich Sprache, Aufmerksamkeit, Konzentration rühren aus unserer jetzigen Situation. Denk mal dran, wie es dir geht, wenn du arbeiten bist. Da fällt dir auch alles schwer und man kommt rasant an seine Grenzen. Wir haben noch nicht zum ursprünglichen Punkt unseres Daseins zurückgefunden, also können wir auch noch nicht in allem wieder ganz da sein.
Du warst aber draußen, unter Leuten,, die du kennst und wie du schreibst, war es doch ganz ok. Ist doch ein Anfang. Beim nächsten Mal wird´s besser. Dann biste wieder ein Schritt weiter.

07.10.2012 08:06 • x 1 #165

A

x 4