Mal ein Update dazu:
Wir haben uns am Wochenende das erste Mal gesehen, sie hat es langsam nach und nach forciert, es war Sonntagabend. Sie sagte auch in einre Sprachnachricht, sie hat keinen Bock wieder alleine Abends zu sein und möchte auch endlich mal mich als echte Person erleben.
Der Abend war sehr schön. Obwohl sie am nächsten Tag früh mit den Kids raus musste, hat sie mich erst 23:30 ca raus geschmissen (war kurz nach 19 Uhr da). Die Chemie hat - wie beim Telefonieren, Sprachnachrichten etc - sofort gestimmt. Wir haben uns prima verstanden, so viel über unser Leben erzählt, anvertraut. Wir haben viele Gemeinsamkeiten, auch, wie die letzte lange Beziehung geendet ist. Sie nannte mich im Verlauf auch einmal kurz Schatz, was ich aber erst später realisiert habe.
Während des Abends, hat sie auch paar Mal Körperkontakt gesucht, indem sie mir auf das Knie paar Mal geklopft hat, oder auf der Hand. Dann nahm sie eine leere Plastikflasche und wollte mich damit auch ärgern. Irgendwie absurd, aber auch witzig. Sie machte sich dann lang auf der Couch und ich hob meine Beine an, damit sie es machen kann. Sie sagte dann, leg deine Beine ruhig runter, so dass unsere Beine schon zusammen aufeinander lagen. Als ich dann los wollte, meinte sie noch zu mir, komm ran hier und hat mich zur Verabschiedung innig umarmt (War schön!). Sie sagte noch, ich solle mich melden, wenn ich zu Hause bin.
Kaum komme ich zu Hause rein, bekam ich eine Nachricht von ihr. Bevor sie einschläft und es nicht mehr loswerden kann, wollte sie sich bei mir für den netten Abend bedanken. Ich entgegnete, es hat sich echt gelohnt und war jede Sekunde wert. Sie sagte dann noch, es hat auf jeden Fall Spaß gemacht.
Am Montag musste ich bis 0 Uhr arbeiten, da war kein Wiedersehen möglich, sie nutzte aber ihre Mittagspause und schrieb mir durchgehend (Obwohl sie da sonst nur ne kurze Nachricht mal schreibt). Gestern haben wir auch geschrieben, aber auch da musste ich bis halb 10 arbeiten so wie heute und morgen. Freitag/Samstag habe ich frei und hoffe sehr, wir werden uns da wieder sehen.... Gestern hat sie mir sogar extra zum Feierabend geschrieben und sich gemerkt, wie lange ich arbeite, um es mir zu erleichtern, dass ich es gleich geschafft habe.
Was soll ich sagen: Ich mag die Frau gerne und habe mich SEHR wohl bei ihr gefühlt, es hat einfach gepasst, wie ich finde. Ist die Frage, wie geht es denn weiter... Ich will auch nicht zu forsch agieren, lieber langsam und behutsam.
25.03.2015 13:50 •