Samjack24
- 2
- 1
- 5
Alduin
Zitat von Samjack24:vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen was ich tun sollte.
Zitat von Samjack24:Andererseits setze ich mich auch schon mit der Scheidung auseinander und habe im Moment nur noch ein Gefühl der Leere weil ich nicht einschätzen kann wie und ob es weitergeht.
Zitat von Samjack24:wenn ich sie darauf anspreche wie unsere Beziehung weitergehen soll, kann sie dazu nichts sagen und sagt das es Zeit braucht bis alles wieder gut wird.
Zitat von Samjack24:Das Problem ist nur das sie in der Zeit der in der wir uns nicht grün waren, einen in Anführungszeichen freund angeschafft hat. Dieser ist 20 Jahre jünger als sie und hat ihr im Laufe der Zeit seine Liebe oder Verliebtheit gestanden. Laut ihrer Aussage ist sie nicht darauf eingegangen und hat das als Freundschaft weiter geführt.
Zitat von Samjack24:Sie treffen sich weiterhin alle 2 Wochen und reden dann wohl über dies und das.
Zitat von Samjack24:Diese treffen finden in der Öffentlichkeit statt ,deswegen gehe ich davon aus das es wirklich nur Freundschaft ist und es nichts körperliches läuft.
Zitat von Samjack24:aber wenn ich sie darauf anspreche wie unsere Beziehung weitergehen soll, kann sie dazu nichts sagen und sagt das es Zeit braucht bis alles wieder gut wird.
Zitat von Samjack24:Andererseits sagt sie das sie sich zurückgezogen hat und nicht gedrängt werden will. ihre Aussage.
Zitat von Samjack24:Sie ist distanziert und gibt keinerlei Zärtlichkeiten an mich zurück. Ich streichele ihren Körper aber es kommt keine Reaktion in meine Richtung zurück.
Zitat von Samjack24:und nicht gedrängt werden will. ihre Aussage.
Gast006
Zitat von Samjack24:Hallo. Ich lebe seit 19 Jahren mit meiner Frau zusammen und wir haben ein pflegekind, das jetzt 11 Jahre alt ist. Wir haben uns in den letzten Jahren auseinander gelebt und stehen nun vor dem Scherbenhaufen unserer Beziehung. Im Frühjahr standen wir kurz vor der Scheidung und haben uns auch gut zusammen gerauft. Wir ...
Zitat von Gast006:und ist natürlich auch ein enormer Push für die älteren Frauen, wenn sie von jüngeren Männern begehrt werden.
Zitat von Heffalump:ist ja bei altern Herren auch so, wenn junge Damen schmelzend hinblicken
Gast006
Zitat von Heffalump:ist ja bei altern Herren auch so, wenn junge Damen schmelzend hinblicken
Zitat von Gast006:Ja sicher. Nur ist das hier nicht das Thema
Gast006
Zitat von Sliderman:Dann fang das Thema auch nicht an