2

Wo finde ich eine liebe Fee im Raum Hof/Saale

M
Hallo an alle Mädels zwischen 48-55,
ich bin auf der Suche nach einer lieben Frau die mit mir zusammen die besagten Schmetterlinge fängt, die das besagte Kribbeln im Bauch verursachen.

Ich bin 58 Jahre jung, 177cm, Konfektionsgröße 50-52.
Meine Interessen: Biken, Kochen, Musik und alles was Spaß macht.

Nur Mut.
Gruß
Mr.Bean

26.07.2015 12:27 • #1

H
Auch gut: zwischen 48 - 55 Jahren.
Warum nicht in deinem Alter?

26.07.2015 12:39 • #2

A

Wo finde ich eine liebe Fee im Raum Hof/Saale

x 3

M
Weil man mit 58 nicht wie 58 aussehen muss. Man ist so alt wie man sich fühlt!
Übrigens danke für deinen Kommentar!

26.07.2015 12:43 • #3

R
@ hauptsache jünger

Was interessiert Dich das denn? Du bist ja nicht gemeint, lass doch Deine Nörglereien dort ab woher sie kommen?

Viel Glück an den TE

26.07.2015 12:45 • #4

cilli54
@ Romel: Du könntest Dir aber solche Kommentare auch ersparen.
Im Übrigen wusste ich gar nicht,dass es hier Partnerbörsen gibt,grins

26.07.2015 12:54 • #5

G
Was ist denn daran genörgelt an der Frage von Hauptsache jünger?

Mal abgesehen davon, dass ich es eher geschmackslegasthenisch finde, als ersten Beitrag in einem TRENNUNGSFORUM auf Brautschau zu gehen und Mädels zu suchen: Die Antwort von Mr. Bean (nomen est omen?) impliziert, dass nur Männer jünger aussehen können. Wenn ich mich so umgucke, dann sehe ich genau das Gegenteil!

Es wird schon seinen Grund haben, warum Mr. Bean hier anfragt, statt im realen Leben wahrgenommen zu werden. Hoffnung auf leichte Beute?

26.07.2015 12:58 • x 2 #6

R
ja, nur wirds langsam echt lästig, dass sich eine einzige Userin mit etlichen Accounts hier breit macht und sich in jedem Thread mit ihren aggro argumenten breit schlägt.
Irgendwann müsste man doch mal einsehen, dass man bisshen durch den Wind ist?! Oder zumindest eine Forenleitung

26.07.2015 13:00 • #7

R
@ Gast
Dann schau doch mal welche Kat. der Thread hat. Frage beantwortet und ich verstehe nicht weshalb man ständig auf Leute einhämmern muss! Leben und leben lassen

26.07.2015 13:02 • #8

cilli54
Welche Userin meinst Du denn? Unter Gast oder Gästin gibt es ja diverse....

26.07.2015 13:18 • #9

R
Ja da sind einige von ihr - nicht zuletzt war sie die Tage noch als Medium unterwegs od tiredbeyond und Co und gestern mit 4 Gast Accounts. Auch ihr Fake Thread lässt sie sehe gut erkennen. Werde das mal melden, irgendwann ist mal gut.
Hundert Accounts - leider nur eine IP.

26.07.2015 13:21 • #10

H
ich kann mich gast 2615 nur anschließen und die Antwort von Mr. Bean outet ihn doch etwas.
Ich nenne es übrigens sozialkritisch und nicht nörgelnd.

Komisch, dass viele Männer sehr selbstverständlich eine so viel jüngere Partnerin suchen.
Und schade, dass meine Frage nicht adäquat beantwortet wurde.

26.07.2015 13:25 • #11

H
@Rommel:

In diesem thread bist du derjenige, der aggressiv auffällt.

26.07.2015 13:27 • #12

R
@Gast
Ich finde es persnlich auch unpassend dass jemand in einem Trennungsforum neue Bekanntschaften sucht. Dennoch gibt es diesen Thread Partnersuche in diesem Forum und ich sehe nicht ein, weshalb man deswegen auf jemanden kritisch zugeht, für den das so in Ordnung ist. In einem Forum wie hier, indem man meinen dürfte, dass man Menschen respektiert statt sie einfach zu reinen Kritikgründen anzuschreiben ohne dabei eine Haltung zu haben, demjenigen in einer Art nen gut gemeinten Rat zu erteilen?

Ich halte mich nun aus dem Thema hier zurück und lasse dem TE sein Werk

26.07.2015 13:31 • #13

Failed
Zitat von Romel:
Ja da sind einige von ihr - nicht zuletzt war sie die Tage noch als Medium unterwegs od tiredbeyond und Co und gestern mit 4 Gast Accounts. Auch ihr Fake Thread lässt sie sehe gut erkennen. Werde das mal melden, irgendwann ist mal gut.
Hundert Accounts - leider nur eine IP.

Romel,

Du bekommst die IP Adressen der User hier angezeigt?
Oder wie kommst Du drauf das alle o.g. Genannten eine/r sind?

Klär mich mal auf, ist ja unheimlich
Und wo/was ist eigentlich Dein Account?

Und um nicht ganz OT zu sein,
es kommt schon auch bissel drauf an wie man diese Rubrik hier nutzt.

Es gibt hier nunmal in der Mehrheit frisch getrennte, verarbeitende, verletzte, vorsichtig gewordene Menschen die, wenn überhaupt, sehr langsam auf neues zugehn.

Ich glaube mit sonem Standardgesuch wie dem von Mr Bean ist da kaum ein Schmetterling hinterm Ofen vorzulocken

26.07.2015 13:56 • #14

R
aka Failed,

die nur mal testen wollte ob das geht

26.07.2015 13:59 • #15

A

Partnersuche, Kontaktsuche & Neue Beziehung Tipps

x 4