zarteseele62
- 15
- 2
- 2
zarteseele62
-Sonne123-
Verarbeitender
Zitat von -Sonne123-:„Nur wer die Schwärze der Nacht kennt kann das Licht des Tages wirklich sehen. Die Nacht ist am dunkelsten kurz vor dem Morgen.“
Zitat von Neja:Zitat von Jade-Herz:Zitat von Neja:
Jeder der schlau genug ist zu erkennen, dass wenn man nicht geliebt wird, man selbst auch nicht mehr liebt!
versteh ich nicht....ok-ich bin blöd, das hab ich schon verstanden.....deswegen versteh ich vmtl. nicht, warum man selbst nicht mehr liebt, wenn man nicht geliebt wird?!
Habe ich nicht geschrieben, liebes Jade-Herz!
Ich würde lieber blöd sterben, als nicht mehr zu lieben.
-Sonne123-
Zitat von Verarbeitender:Zitat von -Sonne123-:„Nur wer die Schwärze der Nacht kennt kann das Licht des Tages wirklich sehen. Die Nacht ist am dunkelsten kurz vor dem Morgen.“
Sehr schön! Das sagt eignetlich alles! Und macht Hoffnung! Danke!
Neja
-Sonne123-
Zitat von Neja:Danke an euch alle für die aufmunternden Worte. :kuss:
Habe mir Nervennahrung zugeführt (Schokolade in Massen, nicht in Maßen :D ) und meine beste Freundin angerufen.
Die wohnt da, wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen. Ich werde übermorgen zu ihr fahren und darf dann im Wald alles loswerden, was ich loswerden will (Ich werde wahrscheinlich das Wild traumatisieren :mrgreen: ) und eine Axt (Vorschlaghammer hat sie nicht :D ) gibt es auch.
Keine Angst, ich werde mir nichts abhacken, aber der eine oder andere Baum wird wohl leiden müssen. :D
Sorry, Naturfreaks, ich mache es schnell, die Bäume müssen nicht lange leiden. :D
Zitat:Den Spruch habe ich aus einem Buch in einer anderen Krise - dreht sich ja nicht immer alles um die Liebe wenn auch vieles - heraus geschrieben. Den hatte ich mir auf einer Karteikarte notiert und immer in meiner Tasche dabei. Wie ein kleiner Talisman oder ein Mantra. Mir hat der der sehr geholfen. Und wenn er anderen / Euch auch hilft bin ich froh.
Liebe Grüße
Neja
Zitat von Neja:@Sonne123:
Besonders lustig ist die Vorstellung, wenn man weiß, dass ich nur 161cm groß bin und 53kg wiege.
Da ist die Axt fast schwerer als ich.
Aber ich nehme gern den einen oder anderen Baum für dich mit.
Ich trete ihn, bespucke ihn, beschimpfe ihn..., was immer du wünschst.
Sonst noch jemand, den ich mit der Vorstellung beglücken kann?
Neja
Zitat von Neja:@ Jade-Herz:
Bestellung entgegen genommen.
Auftrag wird ausgeführt.
Werde ich hinterher wohl aussehen, wie Terminators Tochter.
Neja
BG
Neja