Nein nat nicht .
Es gibt die Möglichkeit eines Mutter-Kind -Heimes aber wenn sie zu Hause bleibt muss sie ja regelmäßig zur Schule . Wenn das Kind im August kommt schafft sie ja gerade noch vorher die Klasse vor den Sommerferien ....vielleicht setzt sie dann ein Jahr aus und dann gehts weiter ....in welche Klasse käme sie denn normalerweise nach den Ferien ?
Ich weiß gar nicht ob der Opa da überhaupt iwas erreichen kann .....oder sollte ! Nach dem was ich in deinen Threads über ihn gelesen habe ist der viel zu ich bezogen und das Mädchen wird ja auch Hilfe benötigen auch mit dem Baby , eine helfende Mutter hat es ja nicht ! Das JA wird da garantiert die beste Adresse sein die haben doch Erfahrung mit minderjährigen Müttern . Finde das total schlimm auch für den kleinen Jungen , der braucht seine Geschwister auch , es wird aber kaum eine Pflegefamilie geben wo alle hin können .
Ich möchte dir einmal sagen , dass ich große Achtung vor dir habe , wie du dich noch um diese Kinder bemühst und sogar Kontakt mit dem Amt hast . Es ist schon sehr bedauerlich , dass in solchen Fällen die Ämter u Ärzte da nicht entsprechend vernetzt werden , denn du hättest ja auch mit dem Mädel zum Doc gehen können .
Ist jetzt vielleicht ne blöde Frage , ich nehme mal an das Mädchen hat sich zunächst nicht getraut was von dem Kind zu sagen , sie möchte es aber bekommen und behalten ?
Hast du eigentlich ieine Idee wie du in der ganzen Sache weiter verfahren möchtest ? Was meinst du denn , was du da selber an Kraft und Zeit investieren kannst und möchtest , auch wenn du mit deinem Freund nicht mehr zusammen bist ?
Ich drücke dir die Daumen und sei stolz darauf , dass diese Kids dir so vertrauen , du weißt ja , kinder und Tiere merken sofort , ob man es ernst mit ihnen meint .
Ja mit der anderen ist nix gelaufen und du hast Recht vielleicht wäre es wenn du nicht angerufen hättest ....aber das ist schon einem Schritt zu weit ....er hätte es gar nicht erst machen dürfen bzw dir einfach sagen sollen .
Ja vielleicht hat er mit Frau Reha übers Liebesleben gesprochen und nun sind sie sich spinnefeind ....egal ....
Bei diesem ganzen Angeltour Segeltour unterwegs sein Zeug frag ich mich gerade wie es möglich ist , dass der Mann das ....vorübergehende Sorgerecht ? , oder wie schimpft sich das überhaupt ? Bekommen hat wenn er soviel weg ist und es nicht schafft Schuhe etc zu kaufen . Das nimmt ja grade komische Ausmaße an
19.06.2017 08:27 •
x 2 #73