ThomasRV
- 89744
ThomasRV
WildeHilde
KBR
Zitat:Nicht nötig, da hat ....
KBR
udi74
Zitat von aquarius2:Ich habe überlegt, ob ich was sagen soll, habe mich aber dagegen entschieden, denn eigentlich bin ich nicht eifersüchtig und ich habe beschlossen noch einige Tage zuzuwarten und ihn ggf dann anzusprechen, denn für mich ist es klar, läuft was mit der Frau dann war´s das mit uns beiden und er weiß, ich gebe ihm keine zweite Chance. Aber ich weiß für mich einfach nicht, wo Untreue bei ihm anfängt, soll ich noch mit ihm zusammen sein, oder mich wieder in meine Wohnung zurückziehen und ihn abschreiben, ich habe seine Spielchen, die er angeblich nicht spielt so satt. Eine alte Freundin von im sagt, er ist wahnsinnig eifersüchtig auf jeden aus meinem Freundes und Bekanntenkreis und hat große Angst, dass ich ihn von heute auf Morgen verlasse. Wenn das stimmt, warum provoziert er mich denn?
Zitat von KBR:Für mich als ein Mensch, der sich in einer Beziehung auch mal fallen lassen möchte und eine gewisse Ruhe nicht abgeneigt ist, wäre das nicht gerade eine optimale Beziehung.
Zitat von aquarius2:Als ich Deinen letzten Beitrag gelesen habe (vielleicht habe ich es überlesen, dann verzeih mir das bitte), habe ich mich gefragt: weiß er, dass Ihr aus Deiner Sicht getrennt seid und falls ja, niimmt er das ernst?
KBR
WildeHilde
KBR
arjuni
Zitat:Wo fängt untreue an / wann beginnt fremdgehen?
Zitat von arjuni:Sich blind darauf zu verlassen, dass der andere schon die gleichen Vorstellungen haben wird, kann ja nicht funktionieren.
WildeHilde