aquarius2
- 7979
- 9
- 10879
Zitat von Masterpiece:Ja, das klingt sehr logisch, vor allem, wo du dich nun doch auf das Letzte eingelassen hast. Oder zählt Kurschatten und damals mit dir gewollter Betrug nicht und deswegen bleibt er Saubermann?
Masterpiece
Zitat:Wie gesagt, wir haben alle unser Vorleben und rückgängig kann man nichts machen
Zitat von Masterpiece:Also was jetzt? Dann sind Männer, die ihre Ehefrauen betrügen (oder es vorhaben), dann doch nicht das Letzte weil... Vorleben? Und solange es dich nicht persönlich betrifft? Ja watt denn nu?
KBR
Zitat von KBR:Ich hoffe, Du kommst einigermaßen über den Abend und den morgigen Tag. Kannst Du Dir etwas Schönes oder wenigstens Ablenkendes vornehmen?
Zitat von KBR:Was ich nicht verstehe: wenn er nicht´mehr arbeitet, wieso konntet Ihr Euch nicht vormittags oder mittags sehen. Insb. wenn es anscheinend einen Konflikt gibt?
KBR
Zitat von aquarius2:Wir konnten uns nicht sehen weil es einen Konflikt gibt. Er streitet sich nicht gerne mit mir, weil er mein dabei immer den Kürzeren zu ziehen. Obwohl er im Ruhestand ist unternimmt er noch eine ganze Menge, er trifft Freunde und arbeitet auch manchmal noch für Projekte, geht zur Jagd und angeln. Er hat ein Haus in den Bergen wo er öfters ist, ich gehe auch hin, wenn ich frei habe, aber ich arbeite halt noch und werde das auch weiterhin tun. Ich bin es nicht gewohnt vom Geld meines Partners zu leben, das stört ihn auch gewaltig.
Zitat von KBR:
Aber unabhängig von dem Konflikt ist er ja zeitlich deutlich flexibler und kann seine Spaßtermine in Deine Arbeitszeiten legen.
Wenn er meint, er würde immer den Kürzeren ziehen, wird das wohl seinen Grund haben. Ich bin mir sicher, er weiß, dass er in vielerlei Hiinsicht unkooperativ - um micht zu sagen im Unrecht - ist.
Hat es etwas damit zu tun, die Macht über Dich und die Beziehung haben zu wollen?
KBR
KBR
Zitat:... da fängt er wieder an, wir würden keine offene Beziehung führen, daran soll ich denken, wenn ich das mache.
Zitat von KBR:Nicht ans Telefon zu gehen, wenn man da ist und einen Konflikt hat, ist aber genauso kindisch, wie keine Zeit haben zu wollen wegen eines Konfliktes, oder?
KBR