Teilzeitschmerz
- 14
- 2
Teilzeitschmerz
Körperklaus
Teilzeitschmerz
Zitat von Teilzeitschmerz:Das war ein Versehen, habe das Prinzip zunächst nicht verstanden und nicht gesehen dass der erste Thread schon gepostet war
Teilzeitschmerz
Teilzeitschmerz
Zitat von Teilzeitschmerz:Er ist meine erste Liebe, wir haben eine stabile und gute Beziehung. Er unterstützt mich und ist für mich da und auf der anderen Seite dieses Verhalten was mich so sehr kränkt und verrückt macht. Ich spüre selbst, dass es nicht gut ist, es tut nur so weh
Zitat von Teilzeitschmerz:Ich verstehe was du meinst. Nur was soll ich denn machen? ich möchte auch nicht die ansonsten wirklich gute Beziehung einfach wegwerfen... Ich bin einfach nur so gekränkt und misstrauisch, möchte aber auch nicht überreagierend oder die eifersüchtige Freundin sein. Ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll. Wenn ich ihn frage was diese Internetkontakte sollen, weiß er dass ich in sein Handy geschaut habe als er neben mir lag, was mir irgendwo auch unangenehm ist
Teilzeitschmerz
Ex-Mitglied
Zitat von Lebensfreude:Liebe ist auch Respekt füreinander haben. Und den scheint Dein Freund gerade nicht zu haben.