Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Zitat von Teilzeitschmerz:
Wir machen eine Rundreis durch Portugal und Spanien
Kleinigkeit
Zitat:Wo fängt betrügen an?
no_shame
willan
Zitat von no_shame:Bleib dir selbst treu. Halte dich an deine eigenen Grenzen.
Liebe hin oder her.
Zitat von Teilzeitschmerz:Er ist meine erste Liebe, wir haben eine stabile und gute Beziehung. Er unterstützt mich und ist für mich da und auf der anderen Seite dieses Verhalten was mich so sehr kränkt und verrückt macht. Ich spüre selbst, dass es nicht gut ist, es tut nur so weh
Platonnymphe
Wölkchen82
Platonnymphe
Teilzeitschmerz
Teilzeitschmerz
Zitat von vivianjulie18:Mir kam wegen des Urlaubs so ein Gedanke. Er hat ja nun auch Geld da rein investiert. Vielleicht möchte er den Urlaub noch machen und danach ist Feierabend. Ich weiß das klingt alles wild spekuliert, aber manche Menschen sind so abgebrüht.
Zitat von Teilzeitschmerz:
Darüber habe ich auch schon nachgedacht, aber wieso sollte er sich dann ständig den anderen Aufwand für mich machen? Fahrten durch halb Deutschland, Anrufe, etc.....?
tequill
Zitat:Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden zu Worten. Achte auf Deine Worte, denn sie werden zu Handlungen. Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden zu Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter. Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.
Gracia