Teilzeitschmerz
- 14
- 2
Teilzeitschmerz
Teilzeitschmerz
Teilzeitschmerz
Zitat von AlexH:Ich denke betrügen fängt nicht damit an, dass Mann sich Ä...und Boo...im Internet anschaut. Aber dieses heimliche Handyverhalten....das würde ich durchaus mal beobachten....Wie läuft es denn sonst so? Und zwar mal ehrlich...nicht aus irgendwelchen schönen Erinnerungen raus....
Teilzeitschmerz
Zitat von Lebensfreude:freust du dich auf den Urlaub?
Könnt Ihr auch mal das Sch.Handy in der Zeit ausschalten?
Teilzeitschmerz
Zitat von Lebensfreude:wo geht es denn hin?
Teilzeitschmerz
Zitat von Teilzeitschmerz:Wenn ich ihn darum gebeten habe gemeinsam mit mir zu planen, hat er dies zwar widerwillig getan, die meiste Zeit aber einfach nur gelangweilt und desinteressiert gewirkt.
Wenn ich ihm etwas von beispielsweise meinem Studium erzähle fallen ihm meist die Augen zu...
Das einzige worum er sich gekümmert war, der anstehende Männerurlaub. Mit diesem hat er sich akribisch auseinandergesetzt und diesen geplant. Er freut sich extrem darauf, scheint aber wenig Interesse an unserem bevorstehenden Urlaub zu haben.
Zitat von Teilzeitschmerz:Er habe alles für sie getan und nichts zurückbekommen, sie sei sehr zickig und launisch gewesen, eine schwierige Tussi.
Zitat von Teilzeitschmerz:Aber wenn ich doch wirklich so besonders für ihn wäre wie er immer behauptet, würde er mir doch gerne hinterherlaufen
Zitat von Teilzeitschmerz:Aber wenn ich doch wirklich so besonders für ihn wäre wie er immer behauptet, würde er mir doch gerne hinterherlaufen
Zitat von tesa:ihn viel kürzer an der Leine halten hätte müssen.