Hallo,
kurz zu meiner Geschichte...!
Ich kenne diesen Mann (um den es auch geht ) mittlerweile 9 Jahre. Irgendwie wussten wir immer, dass zwischen uns mehr ist aber haben es nie wirklich geschafft uns näher kennenzulernen. Bis letztes Jahr im September. Wir haben uns zufällig getroffen und plötzlich hat es einfach gefunkt wie nie zuvor. Wir konnten kaum noch eine Stunde aushalten ohne von dem anderen zu hören. Das Problem war nur, er war in der Zeit noch in einer Beziehung. Die allerdings schon relativ am Ende war. Ich hab ihn dann 2 Monate in Ruhe gelassen, damit er seine Sache klären konnte. Ich wollte nicht Schuld an einem Beziehungsende sein und auch keine Ablenkung für eine schlechte Beziehung sein. Er hat in den 2 Monaten dann die Beziehung beendet, sich eine eigene Wohnung gesucht und wir haben es langsam angehen lassen. Es war wirklich , bis vor 2 Wochen , alles schön. Wir waren vor 3 Wochen noch gemeinsam im Liebesurlaub und es war wirklich traumhaft. Kein Streit, keine Diskussionen, wir haben nur gelacht und Spaß gehabt. Er hat auch non stop meine Nähe gesucht, wollte immer meine Hand halten. Am letzten Urlaubstag hat er mich darauf angesprochen ob wir uns nicht eine gemeinsame Wohnung suchen wollen. Hatten auch bereits schon über Kinder geredet. Als wir wieder daheim waren, waren wir wie frischverliebt. Haben allen von unserem tollen Urlaub erzählt und wollten gar keinen Tag mehr ohneeinander . Das kam auch alles eher von seiner Seite. Er hat sich täglich ca. 50mal gemeldet...und wollte Abends immer noch zu mir. Tja und 4 tage nachdem Urlaub waren wir gemeinsam beim Abendessen und er sagte, er sei total glücklich und hat das Gefühl angekommen zu sein. Wir gingen am nächsten Tag Arbeiten, schrieben uns den ganzen Tag, da wir Abends bei Freunden eingeladen waren, bat ich ihn, noch kurz n Wein mitzunehmen bevor er mich abholt. 2 Stunden bevor er da sein wollte bekam ich die Sms Tut mir leid, ich kann einfach nicht mehr, es ist aus, ich bringe dir gleich deine Sache und hole meine ! Bäm! Der absolute Schock. Eine Stunde später war er auch da und brachte mir ALLES aus seiner Wohnung und nahm seine Sachen mit. Stand weinend vor mir, zitterte nur und sagte nur, er kann einfach nicht mehr, sei nicht gut genug und er sei keine Träne wert und es würde ihm leid tun und ist gegangen. So hat er mich zurückgelassen! Ich wusste gar nichts mehr! Er hatte sich dann in der kommenden Woche noch 2 mal gemeldet, in denen er 2mal schrieb, es sei ein Fehler gewesen, ich solle ihm verzeihen usw. So blöd wie man nun mal ist wenn man liebt, hab ich ihm auch 2mal erlaubt zu mir zu kommen zum reden. Und 2mal saß er auf der Couch und sagte Die Gefühle wären da, aber ich weiß doch nicht, ich bin so durcheinander, ich glaub ich kann das nicht, ich muss gehen! Dann war wieder 4 Tage Pause, dann kam wieder eine Nachricht, er sei total fertig gewesen usw. Daraufhin wurde Freitags wieder ein Treffpunkt ausgemacht..! Ich wartete 2 Tage voller Vorfreude und Hoffnung dass der Spuk endlich vorbei ist, bis endlich Freitag war und dann kam die Sms Es tut mir leid, ich werde heute Abend nicht kommen und dich nun auch überall löschen und blockieren . Das tat er auch.. bis heute habe ich nix mehr von ihm gehört. Er reagiert auch auf nix mehr von mir. Ich bekomme keinerlei Antworten. Ich bin mit seiner Familie in Kontakt und die erkennen ihn auch nicht wieder. Von gemeinsamen Freunden habe ich erfahre, dass er wohl den ganzen Tag am Handy hängt und einer Freundin schreibt. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Ich bin alles andere als Naiv und Gutgläubig...aber wie kann man ein Tag vorher noch erzählen dass man so Glücklich sei , eine gemeinsame Wohnung suchen möchte und doch alles soo toll ist?! Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass er mir etwas vorspielt. Auch wenn ich nicht da war, er hat seinen Eltern noch eine Woche vorher erzählt wie glücklich er doch sei und so wirkte er auch auf jeden. Auf meine Familie, auf unsere Freunde usw. Jeder war total geschockt. Und wieso diese krasse Trennung? Diese total Gleichgültigkeit? WIe kann man von heut auf morgen so abschließen? Ich weiß überhaupt nicht mehr weiter Wäre die Beziehung am bröckeln gewesen, würde ich es verstehen. Aber so ist echt so unfair und schwierig zu verstehen
Es tut mir leid wenn ich euch hier so zugeschüttet habe mit dem riesen Text, aber es tut gut darüber zu reden.
26.09.2013 21:41 •